Mein erstes war übrigens ne NSU Quickly

Taddy hat geschrieben:Ich bin noch 9 Tage lang 32 Jahre alt! Und darf mir auch immer anhören das man in dem Alter noch keine BMW fährt..... Ich sage dann immer: Nur weil ich schon so früh die besten Motorräder der Welt für mich entdeckt habe...... Denke bei den meisten ist es Neid...... Aber sicher nicht bei allen!!!!
Frankiboy hat geschrieben:Taddy hat geschrieben:Ich bin noch 9 Tage lang 32 Jahre alt! Und darf mir auch immer anhören das man in dem Alter noch keine BMW fährt..... Ich sage dann immer: Nur weil ich schon so früh die besten Motorräder der Welt für mich entdeckt habe...... Denke bei den meisten ist es Neid...... Aber sicher nicht bei allen!!!!
Dito, genau wie bei mir, du bist gleich alt wie ich, musst die gleichen Kommentare wie ich anhören, und fährst das selbe Mopped in der gleichen Farbe
Frankiboy hat geschrieben:Taddy hat geschrieben:Ich bin noch 9 Tage lang 32 Jahre alt! Und darf mir auch immer anhören das man in dem Alter noch keine BMW fährt..... Ich sage dann immer: Nur weil ich schon so früh die besten Motorräder der Welt für mich entdeckt habe...... Denke bei den meisten ist es Neid...... Aber sicher nicht bei allen!!!!
Dito, genau wie bei mir, du bist gleich alt wie ich, musst die gleichen Kommentare wie ich anhören, und fährst das selbe Mopped in der gleichen Farbe
Taddy hat geschrieben:Kann man sich ja auf halbem Weg treffen....Ich kann mich ja vorher noch mal melden.... Wird so ende Juni anfang Juli werden!
Frankiboy hat geschrieben:Taddy hat geschrieben:Kann man sich ja auf halbem Weg treffen....Ich kann mich ja vorher noch mal melden.... Wird so ende Juni anfang Juli werden!
Ok,wenn das so ist, und es zeitlich passt gerne
schnixx hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Derzeit doppelt so alt wie Du![]()
Als ich die erste K in Empfang genommen hab, musstest Du noch 125ér fahren![]()
ja da bin ich auch keine bmw gefahren, sondern mz
gibts denn k fahrer so um die 20-25?
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste