Ich habe die OnRoad-Karte seit Anfang der Saison im Zumo und bin sehr zufrieden damit, da es mir eine zeitraubende Planung am PC erspart. Für´n Urlaub nutze ich den CityNavigator wieder und plane die Routen am PC, aber für die Runden um´s Haus in heimischen Gefilden absolut eine feine Sache... Alle schönen Straßen sind grün unterlegt und du kannst rechts und links abbiegen wann immer du magst und fährst schöne Straßen. Auch bei aktiver Navigation werden landschaftlich schöne Straßen vom Zumo ausgesucht. Aber zu 100% sollte man sich dann nicht auf das Routing verlassen, da es auch schon mal durch kleine Örtchen geht, obschon es auch Wege daran vorbei gibt, oder auch schon mal in landwirtschaftliche Wege gehen soll.
Das einzige Manko was ich sehe, dass mir die möglichen Höchstgeschwindigkeiten nicht angezeigt werden.
Die OnRoad-Karte habe ich immer im Zumo und wähle wie ich mag in den Einstellungen die CityNavigator-Karte oder die OnRoad-Karte mit Häckchen aus. Funktioniert sogar während der Fahrt...
Also... - in jedem Fall Auge auf und mitdenken, aber ansonsten eine gute Empfehlung...!!!

In diesem Sinne...
Gruß
Manfred
MoppetenHistorie seit 1974: Puch M50 Jet; Suzuki GS 400 Black Suzi; Suzuki GS 550E; Honda CB 900 Bol d´or; Honda CX 500 C; Honda CB 900 Bol d´or; Honda GoldWing GL1100 DX Interstate; Yamaha XV 535 DX; Suzuki VL 800 Intruder LC Volusia; BMW K1200LT; Yamaha FZ 600 S Fazer; Honda Varadero XL 1000V; heute => Honda Varadero XL 1000V-Gespann u. Yamaha FJR 1300 AS