möchte mich kurz bei Euch vorstellen als neuer Besitzer der K12S im schicken grau mit unserem lokalpatriotischem Schnitzer-Umbau (SBL und dem mod. REMUS Revolution). Umgestiegen von der K12RS, mit dessen blubberndem Flying Brick ich mich leider nie anfreunden konnte, trotz des tollen Windschutzes auf langen schnellen Autobahnetappen bei meinen 193cm Länge.
Bin auch lange XJR gefahren und musste die 1200s einfach haben. Sie verbindet souveräne Motorleistung mit richtig gutem Sound bei akzeptabler Tourentauglichkeit.
Übrigens, wäre nett, wenn mir ähnlich lang gewachsene Fahrer der KS ein paar Tipps für sinnvolles Zubehöre geben könnten. Der SBL in Kombi mit einer Bagster ist sehr bequem für mich, aber gestern auf der Bahn bei 180 zog´s mir die Arme lang wie damals auf dem unverkleideten Eisenschwein von Yamaha

Jedenfalls war die MRA Vario dann abends direkt schon bestellt. Mal sehen, ob sich das mit dem so hoch gelobten perfekten Windschutz bessert. Ich habe doch tatsächlich schon über Rückbau der Stummel nachgedacht ...
Mit der RS bin ich jedenfalls öfter nach München (700km) gemütlich mit 180 und nur den Tankstopps ermüdungsfrei dahingerollt. Und mit der S will ich mir doch den Iron Butt verdienen

Ich freue mich jedenfalls auf den Saisonstart mit meiner Neuen. Und Euch allen einen schönen Gruß aus AC und allzeit gute Fahrt!