Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich werd mich jetzt auch mal wieder ausstrecken
Fauler Sack.
Lass doch den armen Achim, der hat doch "Rücken"

Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich werd mich jetzt auch mal wieder ausstrecken
Fauler Sack.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Ich werd mich jetzt auch mal wieder ausstrecken
Fauler Sack.
Lass doch den armen Achim, der hat doch "Rücken"
Hirsch hat geschrieben:Ja,ja...inne Therme rumlungern, und hinterher vier Weizen saufen, dass passt zu dir.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Ja,ja...inne Therme rumlungern, und hinterher vier Weizen saufen, dass passt zu dir.
Mind. 5 mein Waldbewohner, 4 sind zu wenig, um den Wasserhaushalt nach den vielen Saunagängen auszugleichen
Oettl hat geschrieben:Fatima und ich haben auch so ca280 km abgespult.
Wir schauen jetzt ganz gemütlich Polizeiruf 110.
Oettl hat geschrieben:Nobbi, alter Hafensänger. Wir sind erst später weggekommen. Sonst
wäre ich schon am Bikers Inn eingeflogen.
Ich fahre morgen mit Fatima an den Möhnesee.
Wie sieht es denn aus bei dir?
Hirsch hat geschrieben:Gemütlich? Pah, habe zwar diese Woche frei bin aber schon komplett verplant. Umzug meiner Mutter organisieren und helfen (Innenstadt Baden-Baden - Verkehrschaos pur) und zu Hause noch ne Menge zu erledigen bevor es am Freitag an den Lago Maggiore geht. Ach Gott davor brauche ich ja noch einen Hinterreifen für die dicke K. Hoffe der kommt Mittwoch, dass ich ihn vor Freitag früh noch montieren kann.![]()
Was für ein Depp hat bloß diesen Gemütlichkeits-Fred eröffnet.![]()
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Gemütlich? Pah, habe zwar diese Woche frei bin aber schon komplett verplant. Umzug meiner Mutter organisieren und helfen (Innenstadt Baden-Baden - Verkehrschaos pur) und zu Hause noch ne Menge zu erledigen bevor es am Freitag an den Lago Maggiore geht. Ach Gott davor brauche ich ja noch einen Hinterreifen für die dicke K. Hoffe der kommt Mittwoch, dass ich ihn vor Freitag früh noch montieren kann.![]()
Wird auch Zeit, dass Du an die Arbeit kommst.
Hirsch hat geschrieben:Gemütlich? Pah, habe zwar diese Woche frei bin aber schon komplett verplant. Umzug meiner Mutter organisieren und helfen (Innenstadt Baden-Baden - Verkehrschaos pur) und zu Hause noch ne Menge zu erledigen bevor es am Freitag an den Lago Maggiore geht. Ach Gott davor brauche ich ja noch einen Hinterreifen für die dicke K. Hoffe der kommt Mittwoch, dass ich ihn vor Freitag früh noch montieren kann.![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste