Nach einer wunderschönen Tour durch das Dt. Alpenland (nicht ohne noch vorher in A zu tanken

Andrew6466 hat geschrieben:... und wer noch fahren will, greift zu Warsteiner alkoholfrei. Geschmacklich eines der besten alkoholfreien Biere auf dem Getränkemarkt![]()
Andrew
Norbert K. hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:... und wer noch fahren will, greift zu Warsteiner alkoholfrei. Geschmacklich eines der besten alkoholfreien Biere auf dem Getränkemarkt![]()
Andrew
Bei uns heisst die Brühe nur "Wassersteiner". Ob mit oder ohne Alk.
Andrew6466 hat geschrieben:Ich verstehe Euch, dann kommt doch bei der nächsten BMW Werksbesichtigung, oder einem Berlinbesuch, mal im Mommseneck, dem Haus der 100 Biere, vorbei. Proscht![]()
Andrew
Norbert K. hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich verstehe Euch, dann kommt doch bei der nächsten BMW Werksbesichtigung, oder einem Berlinbesuch, mal im Mommseneck, dem Haus der 100 Biere, vorbei. Proscht![]()
Andrew
Andrew, ich werde es hier ankündigen, wenn es mich mal wieder in die Hauptstadt zieht. Dann können wir gerne die 100 Biere ausprobieren
Andrew6466 hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich verstehe Euch, dann kommt doch bei der nächsten BMW Werksbesichtigung, oder einem Berlinbesuch, mal im Mommseneck, dem Haus der 100 Biere, vorbei. Proscht![]()
Andrew
Andrew, ich werde es hier ankündigen, wenn es mich mal wieder in die Hauptstadt zieht. Dann können wir gerne die 100 Biere ausprobieren
Alle 100? Nun, bei Dir scheint wirklich Hopfen und Malz verloren, äh ... getrunken zu sein.
Andrew
Vessi hat geschrieben:1 teil cola mit 3 teile wasser...proust..
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste