Hier können alle die In Franken unterwegs sind einen Termin eintragen an dem gefahren werden könnte. Alle die Zeit, Lust und Laune haben können sich dann dazu schreiben... und gemeinsam auf Tour gehen.
in diesem Sinne also eine sonnige und gesellige Saison 2012
Da bin ich mal gespannt Thomas, ob sich hier ein paar mehr zu Wort melden als die üblichen Verdächtigen. Es sollten genügend Mitstreiter aus Franken im Forum sein, das sich mal etwas ergeben könnte.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung. Grüsse aus der fränkischen Rhön. Dietmar
Das sieht danach aus Martin. Wenn wir zwei das alleine schaffen, würde ich gegen 10.30/11.00 dort sein. Heute war ich in der Gegend, die Straßen sind noch da, machen Spaß wie eh und je.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung. Grüsse aus der fränkischen Rhön. Dietmar
Nachdem am kommenden Wochenende unsere Tour in die Berge wegen Schneefall über 800m leider ausfallen muss, im Frankenland aber Temperaturen um die 22 Grad vorhergesagt sind...
Wäre Zeit für eine Runde... Mopetfahren in heimischer Gegend... hätte jemand Lust dazu?