markus.b. hat geschrieben:... Muss aber dazu sagen, ich sitze den ganzen Tag auf den Bock. Tanken, Tasse Kaffee und ein Brötchen, das muss genügen, ansonsten fahren. ...
K1200R_Wip hat geschrieben:
Mmh. Wenn ich in den Urlaub fahre halte ich es ähnlich. 700 bis 800 km pro Tag (nur Landstraße, keine Autobahn). Stopps nur zum Tanken, rote Ampel. 1 x Pause zum Essen, Trinken, Toilette. Danach wieder fahren.
Einzige Ausnahme: Erinnerungsfotos. Z. B.
Jörg
Trimmer hat geschrieben: 7-800 km Landstrasse pro Tag? Das ist schon ne Hausnummer!
markus.b. hat geschrieben:Hallo Leute,
hab diese oder nächste Woche vor, eine Tour von Regensburg nach Graz, Maribor, Ljuljana, Rijeka, Senj, Split, Dubrovnik und wieder über Sarajevo, Novi Sad, Budapest, Pilsen zurück nach Regensburg zu fahren.
Wer von Euch hat Zeit und Lust, diese Tour mit mir zu machen. Genauen Zeitpunkt müsste man noch absprechen. Nähere Einzelheiten PN.
Gruß Markus
Jörgi hat geschrieben:Ich würde sagen............Arbeitslos oder reicher Pappi...........![]()
![]()
Da er jedoch nur in die billig Länder fährt..........trifft wohl das erstere zu![]()
Jörgi hat geschrieben:Ich würde sagen............Arbeitslos oder reicher Pappi...........![]()
![]()
Da er jedoch nur in die billig Länder fährt..........trifft wohl das erstere zu![]()
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum