gifhouse hat geschrieben:Mit unserer Barbie macht es keinen Sinn sich da direkt dran zu hängen...
Dietmar GM hat geschrieben:Sehr schön. Mir ist die Uhrzeit recht egal, wenn es nicht gerade vor dem Aufstehen
sein sollte. Den Treffpunkt macht ihr aus, wie es euch am besten in den Kram passt.
Freue mich auf Sonntag, den 20sten, richtig?
martin1200 hat geschrieben:Na dann schick mir mal Deine Adresse!
Ich freue mich schon auf Sonntag.
Martin
c-p hat geschrieben:Es wird doch noch gängig.Habe die Daten von 2 Touren (120 km Unterland und 180km Hausstrecke) an gifhouse gemailt ,sollte klappen. Da die 120km identisch und alternativ auch noch nette Schleifen möglich sind ,sollte jeder zurecht kommen. Jetzt bräuchten wir nur noch eine Uhrzeit ,wann es los gehen soll ,wobei ich die Nürnbercher auch in Lichtenfels Nord abholen kann ,damit sie sich nicht auf der AB die Reifen platt fahren.Gibt dann erst mal nen Kaffee bei mir (Adresse per PN),wo wir dann die Sache mit den Gruppen und dem Trödeln besprechen können.
Grüße C-P
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum