Delf hat geschrieben:ist schon beruhigend das da ne Strandbar aufm Weg liegt![]()

Delf hat geschrieben:ist schon beruhigend das da ne Strandbar aufm Weg liegt![]()
speedolli hat geschrieben:@Rennschnecke,GaB,patbike:
Liebe Erstmal-aus-dem-Norden-nach-München-Kommer,
Werner_München, harry 1150 und tgv_boost (und evtl. auch k12rwin) möchten die Anreise von München nach Livorno gerne als Motorradtour ohne Autobahn auf 2 Tage verteilen (Freitag 7.9. + Samstag 8.9).
Ich würde auch versuchen den Freitag noch Urlaub zu nehmen und mich dann anschliessen.
Könntet ihr euch vorstellen, die Anreise nach München schon am Donnerstag, 6.9., zu machen, so dass dann alle gemeinsam die Tour nach Livorno machen?
Wie sind eure Pläne?
speedolli hat geschrieben:Habe zufällig vom letzten Jahr eine Broschüre und eine Visitenkarte gefunden.
Der Vollständigkeit halber möchte ich, speziell für unsere Camper Carola & Detlef, die dort in der Nähe wohnen, euch diese ekelhaften Ausblicke nicht vorenthalten.
Zunächst von der Tancau Strandbar:
Und von dem dort naheliegenden Strandrestaurant:
Rennschnecke hat geschrieben:Na jetzt kommen bei mir aber Zweifel auf![]()
speedolli hat geschrieben:Rennschnecke hat geschrieben:Na jetzt kommen bei mir aber Zweifel auf![]()
In welcher Hinsicht?
Friedl hat geschrieben:Ja Wahnsinn, gehen ja richtig viele Leute mit!
Wer mal Sardinien ohne Fähre genießen will...sollte nen Transport buchen und ganz bequem mit dem Flieger hin...
Gehe schon seit vielen Jahren nach Sardinien und habe schon etliche Varianten (außer selbst fahren) ausprobiert.
Mit Sprintern, LKW..usw... was bleibt sind fast vier Tage für den hin und her Weg.
Bin immer in Arbatax, quasi nen Katzensprung von Santa Maria....
Wer einmal Transport bucht, macht nix mehr anderes...
Aber egal wie man hin kommt....man will nicht mehr weg!
Ich bin jetzt im Juni wieder dort... Die Vorfreude kam gleich wieder hoch als ich hier den ausführlichen Bericht gelesen habe.![]()
![]()
![]()
amiamo Sardegna....
Pinggi hat geschrieben:Hi Olli
Wir (ca.25 Biker )sind ab 11.09 in Arbatax.Vielleicht können wir uns mal nach laaaanger Zeit wieder mal auf ein Bier treffen.Würde mich freuen.Maria Navarese ist ja gleich um die Ecke.
Gruß Peter ,der mit dir vor langer Zeit (FJR)mal in den Dolomiten war.
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste