Gruß Harry
PS.8 Uhr Abfahrt ist für mich kein Problem

harry 1150 hat geschrieben:Morgen , heftige Tour mit 750km am Tag. Mir würde die Tour Rennschnecke ( Landeck)reichen,Gut zusammen Mittagessen , Quatschen und zurück .
Gruß Harry
PS.8 Uhr Abfahrt ist für mich kein Problem
Lachgummi hat geschrieben:Nur nach Landeck und zurück ist für mich als Allgäuer ja 'ne kleine Kaffeerunde.
Ich wäre schon auch für die Mördertour. Zumal dann Bernd und Detlef auch zum Motorradfahren kommen (und nicht nur Quatschen müssen)
Zumal ich bei der Meran-Eistour wahrscheinlich nicht dabei sein kann.
Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) wird doch 50 und will das im Urlaub am Gardasee feiern.
Deshalb kann ich ja schon nicht mit nach Gap.
Da aber zuhause sich auch ganz viele auf eine 50er Party freuen, wird sie diese wohl am Tag der Meran-Eistour machen. Da kann ich sie natürlich nicht alleine lassen.
@Harry: Du schaffst das schon. Oder ist die Diavel etwa nicht für längere Motorradausfahrten geeignet?![]()
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Nur nach Landeck und zurück ist für mich als Allgäuer ja 'ne kleine Kaffeerunde.
Ich wäre schon auch für die Mördertour. Zumal dann Bernd und Detlef auch zum Motorradfahren kommen (und nicht nur Quatschen müssen)
Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) wird doch 50 und will das im Urlaub am Gardasee feiern.
Da aber zuhause sich auch ganz viele auf eine 50er Party freuen, wird sie diese wohl am Tag der Meran-Eistour machen. Da kann ich sie natürlich nicht alleine lassen.
@Harry: Du schaffst das schon. Oder ist die Diavel etwa nicht für längere Motorradausfahrten geeignet?![]()
![]()
Die Diavel schon , ich mach mir da eher um deinen Endantrieb / Profil sorgen![]()
Lachgummi hat geschrieben:Nur nach Landeck und zurück ist für mich als Allgäuer ja 'ne kleine Kaffeerunde.
![]()
harry 1150 hat geschrieben:Oiso Jungs was ist jetzt? Ich höre und lese nichts mehr! Die Tour zum Bernd und Detlef würde ich gerne fahren. Auch zusammen ein paar Kurven kratzen wäre supi. Bloß den Schwenker zum Oli ist mir persönlich (750km plus) für den Montag zuviel. Man muß mit Rückreise Verkehr rechnen und es soll ja auch noch Spaß machen.Motorradfahren hat ja meines erachtens nichts mit auf der Flucht zu sein zu tun. Dienstags klingelt um 4.40Uhr der Wecker bei mir!Oiso , wie schauts aus was geht?
Gruß Harry
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste