Jörgi hat geschrieben:Was iss los 3rad.......erst 49000 km.....warste im Urlaub oder so![]()
GT16 hat geschrieben:Und was ich besonders beeindruckend finde, das Öl sieht absolut fangfrisch und babymässig aus
Troll hat geschrieben:habe nach weiteren 2000 KM wieder einen halben Liter Öl nachfüllen müßen!
3rad hat geschrieben:Troll hat geschrieben:habe nach weiteren 2000 KM wieder einen halben Liter Öl nachfüllen müßen!
Ganz ruhig das vergeht schon
Troll hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Troll hat geschrieben:habe nach weiteren 2000 KM wieder einen halben Liter Öl nachfüllen müßen!
Ganz ruhig das vergeht schon
die frage ist wann?! mittlerweile habe ich ja auch 10.000 KM drauf.
3rad hat geschrieben:Bis 20.000 hat meine auch ordentlich was genimmt, danach bis heute kein messbarer Verbrauch mehr
Troll hat geschrieben:3rad hat geschrieben:Bis 20.000 hat meine auch ordentlich was genimmt, danach bis heute kein messbarer Verbrauch mehr
dann hoffe ich das dies bei mir auch so sein wird. das ist schon nervig alle paar KM öl nachzufüllen! ich möchte die karre fahren und nicht vor jeder tour erst eine inspektion durchführen!!!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast