harry 1150 hat geschrieben:Bist ja ganz schön unterwegs Andreas. Ich machs mir nun auch gemütlich
Gruß Harry
Ja Harry, habe Uuuuuuuuuurlaub

Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
harry 1150 hat geschrieben:Bist ja ganz schön unterwegs Andreas. Ich machs mir nun auch gemütlich
Gruß Harry
Mohikaner76 hat geschrieben:ich machs mir jetzt auch gemütlich, muß morgen wieder früh raus
Andreas.M hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Bist ja ganz schön unterwegs Andreas. Ich machs mir nun auch gemütlich
Gruß Harry
Ja Harry, habe Uuuuuuuuuurlaub......diese Woche Motorrad fahren, und nächste Woche mit der lieben Frau wandern in Bayern, und sich ein bisschen erholen, ........und Abends das eine oder das andere Weißbier
![]()
Gruß Andreas
Hirsch hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:harry 1150 hat geschrieben:Bist ja ganz schön unterwegs Andreas. Ich machs mir nun auch gemütlich
Gruß Harry
Ja Harry, habe Uuuuuuuuuurlaub......diese Woche Motorrad fahren, und nächste Woche mit der lieben Frau wandern in Bayern, und sich ein bisschen erholen, ........und Abends das eine oder das andere Weißbier
![]()
Gruß Andreas
Einen schönen Urlaub Andreas.
Ich werde es mir jetzt auch gemütlich machen. Bin platt.....
Oettl hat geschrieben:Nachdem ich heute eine längere Fahrradtour gemacht habe und danach den örtlichen Griechen
unterstützt habe, wegen dem Hunger, mache ich es mir jetzt gemütlich
Oettl hat geschrieben:Bei dem schönen Wetter werden wir gleich mal ne Runde planschen gehen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste