jonnyy-xp hat geschrieben:Lachgummi hat geschrieben:Quatsch, wir sehen uns doch alle schon am kommenden Samstag im Allgäu zu Kaffee und Kuchen.
Ich spreche hiermit die offizielle Foren-Einladung für Kaffee und Kuchen bei Lachgummis zuhause aus.
Zeit: Samstag, 2. Juni 2012, ab 14.30h
https://maps.google.de/maps?q=47.893901 ... 1&t=h&z=19)
Adresse: Am Weiherbrunn 9, 87730 Bad Grönenbach (08334 986116 oder 0170 8334456)
Wer will kann kommen. Damit keiner ohne Kuchen heimgehen muss, wäre es nett, wenn ich Bescheid wissen könnte, wer alles komm (oder Kuchen selber mitbringen)
Viola (die Frau, die ich immer haben wollte und Gott sei Dank auch bekommen habe) freut sich auch schon.
Hallo Harald,
vielen Dank für die Einladung. Ich komme gern (ohne Frau, mit Bike ).
@all:
Möchte sich mir jemand ab Kloster Schäftlarn (gegen 11.00 Uhr) anschließen, oder gibt es schon einen festen Treffpunkt /-zeit?
Hallo Tommy,
habe deine PN erhalten, antworte aber lieber hier im Forum für alle anderen Kaffee- und Kuchenliebhaber bzw. weiss nicht genau, wer alles zum Harald+Viola fahren will!!!!
Habe bisher nichts gehört/gelesen in Bezug auf eine gemeinsame Anfahrt, wäre selbst aber nicht abgeneigt. Wo wäre denn der genaue Treffpunkt in Kloster Schäftlarn, würde persönlich aber eher 12 Uhr vorziehen? Schaue spätestens morgen Vormittag nochmal rein......
Servus