
CBR hat geschrieben:Meine geht die Woche zur 1000 er Inspektion.
Das Getriebe ist ja wirklich jämmerlich meine Fresse tut das Schläge egal welchen Gang man reintut oder mit wieviel Gefühl.
Das Spiel im Antriebstrtang ist armsehlig da bin ich wohl zu sehr verwöht nach 10 Jahren GS![]()
Man muss Sie halt immer ein wenig auf Zug halten.
Aber ansonsten Top Motorrad
3rad hat geschrieben:CBR hat geschrieben:Meine geht die Woche zur 1000 er Inspektion.
Das Getriebe ist ja wirklich jämmerlich meine Fresse tut das Schläge egal welchen Gang man reintut oder mit wieviel Gefühl.
Das Spiel im Antriebstrtang ist armsehlig da bin ich wohl zu sehr verwöht nach 10 Jahren GS![]()
Man muss Sie halt immer ein wenig auf Zug halten.
Aber ansonsten Top Motorrad
Der erste Gang kracht , BMW halt![]()
Wenn man am ersten Gang vorbei ist flutscht es wirklich gut, beim hochschalten den Schalthebel leicht vorspannen und man hört gar nix. Was das Getriebe nicht mag ist schlampiges schaltendann krachst auch in den anderen Gängen.
Das Spiel "im Antriebstrang" kommt nicht von dort, es kommt aus dem Getriebe. Wo die Klauen in die Nut greifen ( Nut zu groß, hat BMW größer gemacht aus Angst vor dem Drehmoment )
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste