Probefahrt der K1600GTL

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Smarty » 30.06.2012, 09:27

dirk v hat geschrieben:
Smarty hat geschrieben:Mit dem 6-Zylinder drunter wird das dann wohl eher noch "schlechter".
...
Die Erwartungshaltung wird also demnach nicht erfüllt werden können ... das wiederum stellt so ein Konzept in Frage ...


Was zu beweisen wäre.

Leistung ist nicht das Thema, ist in der 13er im Überfluss vorhanden und der Sechszylinder kein Gewinn.
....


Eben ... und was sollte die Gemeinde dazu verleiten mehr von diesem neuen Naked Bie zu kaufen als heute :?:
Es gibt keine. attraktiven Vorteil.
Smarty
 

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Smarty » 30.06.2012, 09:28

3rad hat geschrieben:Servus

eine halbverkleidetet K1600RS oder auch ne nackische mit Windschild

Oder als Power Cruiser , so ne Art 6 Zylinder Ducati Diavel

Scheißegal , Hauptsache der 6er ist drinnen 8)


Die Vorstellung ist grundsätzlich schön :D

Ich denke mal wie bei der Diavel ... die Verkaufszahlen sind grottig und das Teil lebt vom "Mythos" Ducati ...
Smarty
 

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Werner_München » 30.06.2012, 14:11

Smarty hat geschrieben:
3rad hat geschrieben:Servus

eine halbverkleidetet K1600RS oder auch ne nackische mit Windschild

Oder als Power Cruiser , so ne Art 6 Zylinder Ducati Diavel

Scheißegal , Hauptsache der 6er ist drinnen 8)


Die Vorstellung ist grundsätzlich schön :D

Ich denke mal wie bei der Diavel ... die Verkaufszahlen sind grottig und das Teil lebt vom "Mythos" Ducati ...


Harald, Du weist ja, bis Mai sind 350 Diavel zugelassen worden, Platz 48 der Statistik.
Das finde ich beachtlich.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Smarty » 30.06.2012, 19:40

Will aber nicht wissen wieviele Ducaudi Eigenzulassungen dabei sind 8) :lol:
Smarty
 

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Werner_München » 01.07.2012, 16:03

Du immer mit deinen Händlerzulassungen. Wenn es danach geht, ist keine einzige ZZR 1400 an Kunden verkauft worden.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Smarty » 01.07.2012, 20:13

Trotzdem wahr 8)

Geh`mal zu BMW und schau`Dir die ganzen K1300S und K1300R an (nun gut ... die sind fast alle nun schon weg ...) ... aber alles BMW Zulassungen ..,. Ich habe nun schon die zweite davon ...

Ist ja auch nicht schlimm ... aber eben Augenwischerei ...

Bei der ZZR ist das nicht anders. In Mobile kann man die "Tageszulassungen" und Vorführmaschinen ja alle sehen.

Endkunden sind das auch nicht wirklich viele.
Nur weil mir das Mopped gefällt, bleibe ich doch bei der Wahrheit 8)
Smarty
 

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Werner_München » 02.07.2012, 10:30

Bei BMW gibt es viele Mitarbeiterfahrzeuge (Leasing für 6-8 Monate) die nach Rückgabe ab August, September über die Händler verkauft werden.

Bei Ducati in Deutschland ist das nicht der Fall.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Smarty » 02.07.2012, 10:37

Stimmt ... die fahren alle BMW :lol:

Ducaudi verkauft auch nicht ansatzweise so viele Motorräder an echte Kunden wie BMW an interne oder zu internen Mietzwecken :lol: 8)
Smarty
 

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon Werner_München » 02.07.2012, 10:59

Mir ging es eigentlich um die angeblich "grottigen" Verkaufszahlen der Diavel.
Gruß Werner
---------------
Schiebe nicht zuviel auf die lange Bank, sie könnte kürzer sein als du denkst!
Benutzeravatar
Werner_München
 
Beiträge: 1629
Registriert: 13.10.2007, 18:07
Wohnort: München
Motorrad: KTM

Re: Probefahrt der K1600GTL

Beitragvon harry 1150 » 02.07.2012, 13:54

Mal davon abgesehen welch kleine Motorradschmiede Ducati im Vergleich zu BMW ist, bleibt abzuwarten wie die Statistik dadurch beeinflußt wird wenn die Audimitarbeiter zu WA Konditionen DUCs bekommen :!:
Gruß Harry
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
Benutzeravatar
harry 1150
 
Beiträge: 10148
Registriert: 24.07.2008, 07:41
Wohnort: München

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum