Aber es macht trotzdem irre Spaß

Ralle hat geschrieben:Sag mal, hattest Du auch mal irgendwann nen Beruf bei dem Du arbeiten musstest![]()
Trimmer hat geschrieben:Ralle hat geschrieben:Sag mal, hattest Du auch mal irgendwann nen Beruf bei dem Du arbeiten musstest![]()
Kennste doch, wer arbeitet hat keine Zeit zum Geld verdienen
Jörgi hat geschrieben:So ein Scheissen gedreckt.............bei der Wettervorhersage habe ich das Zimmer storniert...........zumindest so frühzeitig, das der Hotelier es vielleicht bis zum 06.07 an einen anderen weiter vermieten kann.
Die Vorhersagen sind so mies das ich noch nicht einmal mit der Dose hinfahre..............Das gibt eine Schlammschlacht da unten........
harry 1150 hat geschrieben:Jörgi hat geschrieben:So ein Scheissen gedreckt.............bei der Wettervorhersage habe ich das Zimmer storniert...........zumindest so frühzeitig, das der Hotelier es vielleicht bis zum 06.07 an einen anderen weiter vermieten kann.
Die Vorhersagen sind so mies das ich noch nicht einmal mit der Dose hinfahre..............Das gibt eine Schlammschlacht da unten........
Ist jedes Jahr so und somit normal
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste