einen gruß in die runde von einem neuen hier im forum. bin seit letzten sonntag besitzer einer k1200gt (Bj. 2006). habe sie dummerweise von privat gekauft, sodass ich auf garantieleistungen verzichten muss. hätte ich auch gleich in anspruch nehmen können, da ich bereits auf der tour von bochum (dort habe ich sie gekauft) nach bremen auf der autobahn kurz vor der a1 liegen blieb. das mangels sprit und die füllstandsnazeige lag bei 340 km restreichweite. war hier beim freundlichen und habe mögliche fehler auslesen lassen. es gibt aber keine, demnach müsste alles i. o. sein. vermutlich hat sich die folie im tank gelöst (?). heute, bei meiner 1. hausrunde ging sie mir 2 mal während der fahrt aus, obwohl sprit reichlich im tank war.
werde mich hier einlesen und hoffe auf infos über mögliche fehlerursachen. habe vorher 1 jahr die r1200rt gefahren, ohne probleme. wollte jedoch wieder etwas mehr durchzug, deshalb die gt.
wenn ihr mir so schon den einen oder anderen tipp geben könntet, wäre ich dankbar.
gruß
uwe
k1200gtFan