tgv_boost hat geschrieben:und, gibt's was Neues nach dem Treffen?
übrigens möchte ich hiermit offiziell die Reiseleitung befragen, ob eine Teilnahme auch mit einer GSA möglich ist. Die knapp 4tkm letzte Woche quer durch I F CH haben mich restlos überzeugt - nirgendwo top, aber in Summe ist das Konzept einfach unschlagbar
speedolli hat geschrieben:tgv_boost hat geschrieben:und, gibt's was Neues nach dem Treffen?
übrigens möchte ich hiermit offiziell die Reiseleitung befragen, ob eine Teilnahme auch mit einer GSA möglich ist. Die knapp 4tkm letzte Woche quer durch I F CH haben mich restlos überzeugt - nirgendwo top, aber in Summe ist das Konzept einfach unschlagbar
Welcome back!
Nix Neues. Die Ergebnisse der Tourguideumfrage bzw. die Zusammenfassungsmail zum Thema Tourgruppen kommt morgen.
GSA: Hmm. Ich hatte gehofft, dass du noch einer derjenigen bist, die die K-Fahne hochhalten.
Aber wenn du dich sooooo verliebt hast, was soll ich machen. Wir brauchen sowieso noch einen Guide für die blauen Touren!![]()
Jedenfalls sind wir schon so sehr mit Fremdfabrikaten durchsetzt, dass es nun auch egal ist (Duc, Honda, GS, ...).
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste