Meine Frage, gibt es eine Möglichkeit ohne umzuschalten mit dem Sozius sprechen zu können. ( so wie bei der beahr wo der radio leiser wird. )
Danke
CBR hat geschrieben:
Also so funktioniert das alles tadellos, ich muss mich da nochmal durchlesen ob nicht das navie inkl. Telefon über das Bluetooth der K angekoppelt werden kann.
Rudi.cismar hat geschrieben:Stimmt TROLL, so geht das natürlich. Aber damit hast Du alle Bluetooth-Kanäle verbraucht. Eine Verbindung zu einem weiteren Helm dürfte somit scheitern.
Das war es aber doch was der Thread-Ersteller eigentlich wollte. Nun kann er zwar Radio hören, telefonieren, sich vom Navi voll schwallen lassen. Die Unterhaltung mit seiner Liebsten muss er dann aber auf die Tankpause verlegen........
Troll hat geschrieben:dann lese als erstes einmal deine zusatzanleitung zum pairen von geräten die beim moped dabei war. ich hatte an der K16 schon das SRC, den rider und nun aktuell das midland BT Next in betrieb. letzteres ist für meinen gebrauch (K16 radio im helm hören, NAVI ansagen im helm, telefonieren im helm) das beste.
wichtig ist beim neu pairen das du alle verbindungen zuerst löschst. also K16, im helm, im NAVI (<-- letzeres im ein- und ausgebauten zustand). als erstes machst du das navi aus der K16 raus. dann pairst du die K16 mit dem helm. dann schaltest du das K16 radio aus. NAVI rein und ebenfalls mit dem helm pairen. zum schluß pairst du dein handy mit dem NAVI. fertig!![]()
wichtig ist noch auf welchem "kanal" des helmes du pairst. wie du für was am besten verwendest steht in der entsprechenden anleitung des helmheadset's. beim BT Next pairst du z.B. die K16 mit der "+" taste am headset. das pairing mit dem NAVI und dem headset passiert mit der "-" taste.
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 GA - Audio - Navi
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast