Welcher Ausgangspunkt fürs Biken ist wohl der Beste ? Bin ab dem 19.8 wohl "stationär gefangen" irgendwo auf der Insel (je nachdem

) gefangen, da meine Frau Strandurlaub macht und nur ab- und zu hintendraufsitzen will. Also kann ich nur Tagestouren machen. Von einer früheren Tour weiss ich dass die Ecke um Oristano wohl gut wäre ! Kennt jemand die andere Seite in Posada ? Taugt das was vom Strassenzustand her usw. ?
Grundsätzlich wäre ich gerne in Oristano auch wg. der römischen Ausgrabungen dort und dem netten Hinterland.
Da die Urlauberzahlen wegen der hohen Fährpreise und Krise anscheinend rückläufig sind könnte man es wagen ohne irgendwelche Buchung dahinzufahren. Natürlich mit dem Bike, aber nicht mit der K, das geb ich zu. Die ist mir zu "sensibel" für sowas

Fahr lieber mit der F . . . bin eh am Überlegen die K zu verkaufen und mir ne Supermoto (Xmoto von BMW) zu kaufen. Da hätte man in Sardinien auf jeden Fall mehr Spass als mit einer K, zumal da überall Schafe auf der Strasse weiden
Gruss, Frank
Seit ich den Kühler ab- und wieder DRANKRIEGE (ohne Unterdruckbefüllgerät!) liebe ich meine K immer mehr und mehr ! DANK an "Peter aus Bremen" !!!