Brocki hat geschrieben:So Mädelz, 5 - 6 Stunden Steinmehl eingeschlemmt, jetzt sind die Arme lang,
aber dafür passen einige Bierchen in den Ranzen![]()
![]()
Prost
Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:So Mädelz, 5 - 6 Stunden Steinmehl eingeschlemmt, jetzt sind die Arme lang,
![]()
Prost
...und morgen schmerzt der Rücken wieder.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:So Mädelz, 5 - 6 Stunden Steinmehl eingeschlemmt, jetzt sind die Arme lang,
![]()
Prost
Der Achim spinnt wohl. Jammert das ganze Jahr, kann nicht Moppedfahren, lässt Treffen sausen und erzählt uns hier einen von Steinmehl.
Norbert K. hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:So Mädelz, 5 - 6 Stunden Steinmehl eingeschlemmt, jetzt sind die Arme lang,
![]()
Prost
Der Achim spinnt wohl. Jammert das ganze Jahr, kann nicht Moppedfahren, lässt Treffen sausen und erzählt uns hier einen von Steinmehl.
Hirsch hat geschrieben::shock:
Glaube ich dir nicht. Wenn es aber wirklich so war, dann kaufe dir ein Gebiss damit du dich jeden Tag selbst in den Arsch beißen kannst.
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben::shock:
Glaube ich dir nicht. Wenn es aber wirklich so war, dann kaufe dir ein Gebiss damit du dich jeden Tag selbst in den Arsch beißen kannst.
Kannst mir glauben, Super6 = 824971, ist seit Jahren mein Schein, leider nur bis 04.08.2012 gültig gewesen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste