Smarty hat geschrieben:Du könntenst zumindest mal den Benzinschlauch abnehmen und wieder fest aufsetzen.
Danach drückst Du den Anschluss einfach wieder fest rein. Eventuell reicht das schon ...
Joooo, das reichte in der Tat.
Danach lief bei meinem Bike so viel raus, als ob der O-Ring fehlt.
So viel, dass man nicht mehr fahren konnte.
Na, um das mal upzudaten.
Am letzten Donnerstag dann beim

gewesen, wollte den Quick Disconnector als Set neu kaufen.
Der Typ geht nach hinten und kommt mit dem male Connector wieder. Billigstes Plastik.
Der, der am Benzinschlauch sitzt. Zack, 20 Euro, aber ich habe das Ding mitgenommen.
Ich sage, gut, und den female Connector brauche ich jetzt auch noch.
Ja, aber..... Den gibt es nur als Set mit der Pumpe!!!
Die wollten mir das Ding nur mit Pumpe verkaufen, fur etwa 600 Euro.
Unfug.
Also mir den Set in Metall bei beemerboneyard online bestellt,
das kommt irgendwann demnaechst.
So, dann gestern da rangegangen, alles sah eigentlich prima aus, keine Risse, nix.
Trotzdem kam der Sprit am Disconnector reichlich raus.
Zwischen Male und Female.
Dann den male Connector ausgewechselt, auch wenn ich mir davon nicht viel versprochen hatte.
Ich hatte mehr das female Teil in Verdacht. Reingedrueckt das Ding. Zuendung an, ..... trocken!
20km gefahren, immer noch trocken. Komisch, was das wohl war,
denn das Teil sah eigentlich noch okay aus, auch der O-Ring.
Sieht so aus, als ob ich mir die Metall-Teile dann erstmal hinlege,
wenn sie denn je hier ankommen, bis das female Teil kaputt geht.
Sollte bei BMW ja nicht allzulange dauern.
Selamat Hari Raya!
Cheers!