Hallo
K1200 S Erstzulassung 05/2009 Laufleistung 12500 km .
Wer hat Erfahrung und wie hat sich BMW verhalten ??
Konstruktive Anworten wären nett.
LG
Dieter
Smarty hat geschrieben:Bei meiner ZZR1400 schlug mal ein Stein ein ...
Smarty hat geschrieben:Auf solche Nebensächlichkeiten wie Hallo sagen oder sich vorstellen gehe ich hier nicht mehr ein ... ist inzwischen sinnlos geworden ... ist alles ein Spiegelbild der Gesellschaft ... so sind wir Sonnenstuhlamfrühenmorgenreservierer eben geworden ...:
Smarty hat geschrieben:Auf solche Nebensächlichkeiten wie Hallo sagen oder sich vorstellen gehe ich hier nicht mehr ein ... ist inzwischen sinnlos geworden ... ist alles ein Spiegelbild der Gesellschaft ... so sind wir Sonnenstuhlamfrühenmorgenreservierer eben geworden ...![]()
Zuerst einmal wäre zu klären, warum denn der Kühler geplatzt ist ... das macht er nämlich nicht ohne Grund ...
Selbst wenn er erneuert wird, dann könnte es ja wieder passieren ...
Dann, bevor man auf die Ignoranz von BMW in Kulanzfällen schimpft noch zu klären, ob das Serviceheft ohne Lücke ausgefüllt ist (profilaktische Maßnahme).
Weiterhin ... wurde selbst etwas ähnliches wie ein Powercommander installiert![]()
Bei meiner ZZR1400 schlug mal ein Stein ein ... ich hatte aber vergessen nach Kulanz zu fragen ...![]()
Ein neuer Kühler kostete ca. 700€
Ein netter Betrieb hatte ihn dann für 90€ repariert ...
Eventuell wäre das eine Option
Smarty hat geschrieben:Erst Nobby ... der hatte verfehlt ... dann Ralle
Zurück zu K 1200 S - K 1300 S - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste