k16treiber hat geschrieben:bin gerade von einer längeren Tour zurück. (k1600GT xenon usw.) Wir waren zu acht unterwegs und alle waren sich einig, zwar sind meine runden Ringe um die Scheinwerfer ganz schick, gesehen werde ich damit aber von allen in unserer Gruppe am schlechtesten.
k16treiber hat geschrieben:Ich denke darüber nach, LED Tagfahrlicht nachzurüsten. Mir ist bewusst, das es vom Gesetzgeber nicht zugelassen ist...
Peter aus Bremen hat geschrieben:Das kann ja nur über eine Sondergenehmigung laufen, denn die 16er hat ja auch keine (eigentlich vom Gesetzgeber vorgeschriebene) Scheinwerferreinigunganlage für ihr Xenonlicht....
Schrauber hat geschrieben:Peter aus Bremen hat geschrieben:...Scheinwerferreinigungsanlage. Wäre bestimmt auch nicht lustig, wenn du bei 250km/h die Scheinwerfer reinigst, und das Helmvisier gleich mit
Schrauber hat geschrieben:Nur zweispurige Fahrzeuge brauchen eine Scheinwerferreinigungsanlage. Wäre bestimmt auch nicht lustig, wenn du bei 250km/h die Scheinwerfer reinigst, und das Helmvisier gleich mit
Rudi.cismar hat geschrieben:Ich würde mir aus Sichheitsgründen jedenfalls stärkere LED-Ringe wünschen.....
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste