Norbert K. hat geschrieben:Mach Dir mal die Mühe und benutze die Suchfunktion. Da findest Du alles, was je über die K1200R geschrieben wurde.
Norbert K. hat geschrieben:Mach Dir mal die Mühe und benutze die Suchfunktion. Da findest Du alles, was je über die K1200R geschrieben wurde.
danielzzz85 hat geschrieben:Hallo,
erst mal danke für die antworten.. ich kämpf mich dann mal durch Suchfunktion![]()
K1300r hab ich schon probegefahren.. tolles bike allein der schaltassistent ist scho a schau.. jedoch fällt die leider nicht in mein buget.
ich hatte an max 9K gedacht, ESA + ABS inkl. allein schon wegen dem wiederverkaufst wert..
ab BJ. 07 ist ja schon mal ne ansage für mich.. was wurde da gegenüber einer 05 oder 06 geändert?
Gruß Daniel
Donnergrollen hat geschrieben:danielzzz85 hat geschrieben:Hallo,
erst mal danke für die antworten.. ich kämpf mich dann mal durch Suchfunktion![]()
K1300r hab ich schon probegefahren.. tolles bike allein der schaltassistent ist scho a schau.. jedoch fällt die leider nicht in mein buget.
ich hatte an max 9K gedacht, ESA + ABS inkl. allein schon wegen dem wiederverkaufst wert..
ab BJ. 07 ist ja schon mal ne ansage für mich.. was wurde da gegenüber einer 05 oder 06 geändert?
Gruß Daniel
Könnte evtl. auch für eine K13R aus BJ.09 ausreichen.
danielzzz85 hat geschrieben:
ps jetzt hab ich auch mal gehört wie sich so eine defekte kupplung anhört.. hatte immer bissal angst das ich das vllt beim kauf nicht bemerken würde.. aber das ist so laut das muss man einfach bemerken.. "hört sich im leerlauf an wie wenn schrauben in ner schüssel rumfliegen würden"
hi hi der freie händler hat gleich gesagt das ist ganz normal... ja ja ja
tom_vie hat geschrieben:danielzzz85 hat geschrieben:
ps jetzt hab ich auch mal gehört wie sich so eine defekte kupplung anhört.. hatte immer bissal angst das ich das vllt beim kauf nicht bemerken würde.. aber das ist so laut das muss man einfach bemerken.. "hört sich im leerlauf an wie wenn schrauben in ner schüssel rumfliegen würden"
hi hi der freie händler hat gleich gesagt das ist ganz normal... ja ja ja
öhm.... jep, das ist tatsächlich normal. liegt an der mehrscheiben kupplung. ist jetzt aber keine weisheit von mir, ist das konglusio vieler threads hier im forum.....
greez, tom
tom_vie hat geschrieben:naja, vielleicht kann dazu jemand der sich wirklich auskennt ein statement abgeben.....
ich hab deswegen jedenfalls schon einiges recherchiert, und komme immer wieder zu dem schluss, dass der freundliche recht hatte, man sich dabei nix denken braucht solange die kupplung normal funkt.
greez, tom
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum