Andrew6466 hat geschrieben:Heute habe ich was lustiges gemacht: Habe auf einem leicht aufwärts führenden Parklatz parken wollen, und deshalb schon mal den 1.Gang eingelegt, Motor aus, Kupplung gezogen. Dann wollte ich die K noch ein bisschen weiter nach oben schieben, habe aber vergessen, dass ich die Bremse auch noch gezogen im Griff hatte. Komischer Weise bewegte sich mein Bike kein Stück vor und zurück, was mich doch verwunderte, bis ich dann gemerkt habe, dass ich ja die Bremse noch gezogen hatte.
Andrew
Hirsch hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Heute habe ich was lustiges gemacht: Habe auf einem leicht aufwärts führenden Parklatz parken wollen, und deshalb schon mal den 1.Gang eingelegt, Motor aus, Kupplung gezogen. Dann wollte ich die K noch ein bisschen weiter nach oben schieben, habe aber vergessen, dass ich die Bremse auch noch gezogen im Griff hatte. Komischer Weise bewegte sich mein Bike kein Stück vor und zurück, was mich doch verwunderte, bis ich dann gemerkt habe, dass ich ja die Bremse noch gezogen hatte.
Andrew
...manchmal ist man halt so dusselig. Ich habe mal mit meiner Kettensäge einen Apfelbaum geschnitten und den Ast abgesägt auf dem ich saß. Glück hatte ich dennoch, habe mich dabei nur ganz leicht verletzt.
OSM62 hat geschrieben:
K1200R_Wip hat geschrieben:OSM62 hat geschrieben:
Meine K hat 163 PS ... Moment, ich geh grad mal messen ...![]()
Jörg
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste