Andreas.M hat geschrieben:also bei meinem 5er habe ich vorne und hinten die PDC drin plus eine Rückfahrkamera, und ich möchte auf beides nicht mehr verzichten.![]()
Gruß Andreas
Sent from my iPad using Tapatalk
Donnergrollen hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:also bei meinem 5er habe ich vorne und hinten die PDC drin plus eine Rückfahrkamera, und ich möchte auf beides nicht mehr verzichten.![]()
Gruß Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Überblick, welchen die Karosserie des 5´ers bietet, ist PDC eigentlich ein muss.
Es nützt auch nichts die Tür zu öffnen und seitlich rauszusehen. Dann bleibt da Ding einfach stehen und fährt nicht mehr.
Hobie hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:Andreas.M hat geschrieben:also bei meinem 5er habe ich vorne und hinten die PDC drin plus eine Rückfahrkamera, und ich möchte auf beides nicht mehr verzichten.![]()
Gruß Andreas
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei dem Überblick, welchen die Karosserie des 5´ers bietet, ist PDC eigentlich ein muss.
Es nützt auch nichts die Tür zu öffnen und seitlich rauszusehen. Dann bleibt da Ding einfach stehen und fährt nicht mehr.
Stress hat geschrieben:So ärgerlich das auch sein mag, warum sich aber hier nur der Händler den Schuh anziehen soll erschliesst sich mir nicht wirklich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 63 Gäste