Viel Spaß und kommt gesund wieder Heim

Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Oettl hat geschrieben:Ich wünsche allen Sardinienurlaubern einen schönen Aufenthalt auf der Insel.
Viel Spaß und kommt gesund wieder Heim;-)
Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Flux hat geschrieben:Und lasst das Hotel ganz . . . wenn ihr auszieht, ziehen wir für die nächsten zwei Wochen ein . . .
c-p hat geschrieben:... da kam dann auch mal eine Diavel mit GS - Geleitschutz entgegen ,ward ihr das ?
Grüße C-P
jonnyy-xp hat geschrieben:c-p hat geschrieben:... da kam dann auch mal eine Diavel mit GS - Geleitschutz entgegen ,ward ihr das ?
Grüße C-P
Klingt nach Harry plus Geleitschutz![]()
![]()
speedolli hat geschrieben:jonnyy-xp hat geschrieben:c-p hat geschrieben:... da kam dann auch mal eine Diavel mit GS - Geleitschutz entgegen ,ward ihr das ?
Grüße C-P
Klingt nach Harry plus Geleitschutz![]()
![]()
Hmm, eigentlich hatten wir keine 2er-Gruppen.
Wahrscheinlich haben sich Harry und Bernd abgesetzt und die anderen konnten nicht mehr folgen...
harry 1150 hat geschrieben:Jepp wieder zuhause nach fast 4000 geilen km und extrem tollen Forumskollegen.War ein Mega EventNoch mal allerbesten Dank an Olli für die prima Orga und die viele Mühe die er sich gemacht hat!!Auch nochmal ein Dankeschön an meinen Tourenplaner Werner und meinen Lockvogel Aische
![]()
Gruß Harry
Zurück zu Treffen - Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast