kdriver66 hat geschrieben:Moin moin,
habe wie beschrieben meine GTL letzten Mittwoch abgeholt, allerdings ohne Topcase, dies wurde, warum auch immer, separat geliefert und vom Verkäufer letzten Freitag zu mir nach Hause geliefert. Habe nun die ersten 450km gefahren, ist schon ein tolles Gerät. Gegenüber der Vorführmaschine, die ich probegefahren habe, besteht bzgl. des Getriebes schon ein merkbarer Unterschied. Das Schalten geht relativ geräuschlos vonstatten (auch beim einlegen des 1. Ganges), das Spiel im Antriebsstrang ist, soweit ich das noch beurteilen kann, bedeutend geringer. Ob das an der Fertigungsstreuung liegt oder beim 2013er Modell irgendwelche techn. Änderungen vorgenommen wurden, konnte mir auch mein Händler nicht beantworten. Absoiut begeistert bin ich vom Fahrwerk und der damit verbundenen Strassenlage bzw. Zielgenauigkeit beim Kurvenfahren, habe ich so noch bei keinem meiner Motorräder gehabt. Über den Motor muss man wohl nichts mehr sagen, einfach unglaublich, ein echtes Sahnestück.
Bin also bis jetzt absolut begeistert, das einzige, womit ich momentan noch ein wenig kämpfe, ist die Bedienung der Audioanlage sowie der ganzen Menüführung im Allgemeinen, aber das wird die Zeit bzw. intensivere Lektüre der Bedienungsanleitung wohl richten..........
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und noch viele sonnige Tage.
Gruss
Roland
kdriver66 hat geschrieben:Moin moin,
habe wie beschrieben meine GTL letzten Mittwoch abgeholt, allerdings ohne Topcase, dies wurde, warum auch immer, separat geliefert und vom Verkäufer letzten Freitag zu mir nach Hause geliefert. Habe nun die ersten 450km gefahren, ist schon ein tolles Gerät. Gegenüber der Vorführmaschine, die ich probegefahren habe, besteht bzgl. des Getriebes schon ein merkbarer Unterschied. Das Schalten geht relativ geräuschlos vonstatten (auch beim einlegen des 1. Ganges), das Spiel im Antriebsstrang ist, soweit ich das noch beurteilen kann, bedeutend geringer. Ob das an der Fertigungsstreuung liegt oder beim 2013er Modell irgendwelche techn. Änderungen vorgenommen wurden, konnte mir auch mein Händler nicht beantworten. Absoiut begeistert bin ich vom Fahrwerk und der damit verbundenen Strassenlage bzw. Zielgenauigkeit beim Kurvenfahren, habe ich so noch bei keinem meiner Motorräder gehabt. Über den Motor muss man wohl nichts mehr sagen, einfach unglaublich, ein echtes Sahnestück.
Bin also bis jetzt absolut begeistert, das einzige, womit ich momentan noch ein wenig kämpfe, ist die Bedienung der Audioanlage sowie der ganzen Menüführung im Allgemeinen, aber das wird die Zeit bzw. intensivere Lektüre der Bedienungsanleitung wohl richten..........
Wünsche allen einen schönen Wochenanfang und noch viele sonnige Tage.
Gruss
Roland
Maworik hat geschrieben:So, seit gestern Abend ist es soweit.![]()
Meine treue Pan hat ihren Platz mit einer nagelneuen K1600 GT getauscht.
Da es schon recht spät war kam ich auf dem Weg nach Hause auch gleich in den Genuss des phantastischen Kurvenlichtes.
Leider steht das Wetter hier heute nur auf Regen aber ich hoffe das sich bald Gelegenheit für ausführliche Ausfahrten ergibt.
Wünsche Euch allen einen schönen Feiertag.
Maworik hat geschrieben:Vielen Dank erstmal.![]()
Nun ich war gestern noch etwas abgelenkt vom Kurvenfahren im Dunkeln. Ständig kippte sie mir zu weit in die Kurve und ich musste korrigieren weils einfach so leicht geht.![]()
Das Klink-Klank-Klonk beim Schalten war schon deutlicher zu hören als beim Vorführer. Aber um es objektiv beurteilen zu können müsste ich schon noch ein paar Kilometer fahren.Gestört hat es mich aber nicht.
![]()
Leider schüttet es heute nur in Strömen und das will ich weder ihr noch mir antun.Nun hab ich wenigstens schonmal die Sitzbank runtergebastelt um einen Eindruck für den Einbau der Baehr-Anlage zu bekommen. Mal sehen was die nächsten Tage so bringen.
Andi#87 hat geschrieben:Und ich sag noch......BMW ändert am Antriebsstrang nix......(aber auf mich höhrt ja keiner)
Tourenfahrer hat geschrieben:Andi#87 hat geschrieben:Und ich sag noch......BMW ändert am Antriebsstrang nix......(aber auf mich höhrt ja keiner)
also ich hoffe imer noch auf eine Maschine die nach dem 15.10.2012 gebaut wurde.
mal sehen was sich dann tut.
Die Hoffung stirbt zuletzt
Tourenfahrer hat geschrieben:Ehrlich
Mit oder ohne Lastwechselschläge also diesem Klonk,Kling etc. wie man es auch immer nennen mag![]()
Andi und ich müssen das Wissen
Danke
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America -
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste