Lui77 hat geschrieben:Hallo, zur Zeit gibt es eine Halterung bei der Norma für 8,95
Ist eine echte und günstige Alternative.
Gruß Jörg
Poste doch bitte mal einen Link für diese supergünstige Alternative

Gruß
Lui77 hat geschrieben:Hallo, zur Zeit gibt es eine Halterung bei der Norma für 8,95
Ist eine echte und günstige Alternative.
Gruß Jörg
Manulito hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich habe mir hier im Vorfeld öfters die verschiedenen Lösungen/Meinungen durchgelesen und mir lange überlegt wo und welches Navi ich an meine K1300R anbauen will. Die verschiedenen Möglichkeiten sind schon klasse, aber mir haben sie aus verschiedensten Gründen nicht gefallen. Im wesentlichen war es, dass wenn das Navi zu nah am Fahrer ist, ich es nicht direkt im Blick habe. Da ich mich nicht entscheiden konnte, hatte ich mir die verschiedenen Systeme alle mal bestellt und ausprobiert. Unter anderem auch das große und das kleine Nüvi. Dabei bin auf eine Lösung gekommen, die ich wirklich am coolsten fand und auch noch sehr günstig ist. Bin gespannt wie ihr es findet...
Gruß
Manulito
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lui77 hat geschrieben:das ist echt gelungen ...
einen link zum Angebot von der Norma?
In Weiden gibt es doch mindest 3 Läden wo du das anschauen kannst
MKKler hat geschrieben:Ich habe nochmal eine Frage zu dem alten Thread und würde ihn gerne wieder aufwärmen...
Mir gefällt der Montageort am Instrumententräger sehr gut. Bei meiner alten Maschine hatte ich das Navi am Lenker und fand das nicht so optimal, da es zu weit ausserhalb des Blickfeldes ist.
Nun die Frage an die, die das schon umgesetzt haben. Welchen RAM Mount Verbinder habt ihr verwendet? Den mit der Länge von 60mm oder 90mm?
Danke für die Info Gruß Tobias
MKKler hat geschrieben:Ich habe mein iPhone per RAM Mount links neben dem Tacho installiert. Für die Stromversorgung habe ich eine kleine Steckdose auf der rechten Seite der Tachoeinheit installiert. Diese lies sich ohne Bohren direkt in die Aussparung des Instrumententrägers schrauben. Angeschlossen habe ich die Steckdose an dem Navikabel unter dem Batteriedeckel.
Das Ladegerät steckt dann direkt in der Steckdose und ist mit einem Spiralkabel hinter der Tachoeinheit mit dem iPhone verbunden.
Zurück zu Zubehör - K 1200 R + K 1300 R
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast