So, das musste mal gesagt werden. Wobei ich bezüglich Design, Charakter & Emozione durchaus Verbesserungen für möglich halte.
thomas s hat geschrieben:... Vor 8 Monaten habe ich die Kiste neu gekauft, jetzt stehen 14 000 km auf der Uhr. ...
K1200R_Wip hat geschrieben:thomas s hat geschrieben:... Vor 8 Monaten habe ich die Kiste neu gekauft, jetzt stehen 14 000 km auf der Uhr. ...
Naja, so gut scheint sie dir ja nicht zu gefallen, wenn du so wenig fährst!![]()
Jörg
KL hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:thomas s hat geschrieben:... Vor 8 Monaten habe ich die Kiste neu gekauft, jetzt stehen 14 000 km auf der Uhr. ...
Naja, so gut scheint sie dir ja nicht zu gefallen, wenn du so wenig fährst!![]()
Jörg
Das finde ich auch.
Ich hab meine vor 8 Wochen gekauft und jetzt stehen 7 000 km auf der Uhr...
Gruß
Jürgen
K1200R_Wip hat geschrieben:KL hat geschrieben:
Das finde ich auch.
Ich hab meine vor 8 Wochen gekauft und jetzt stehen 7 000 km auf der Uhr...
Gruß
Jürgen
Gebraucht gekauft mit 6.800 km zählt nicht!![]()
Jörg
Norbert K. hat geschrieben:Jörg, Du bist eine alte Labertasche.Aber ich kann dem Thomas in seinen Ausführungen nur recht geben. Die K1300S ist auch für mich das beste Mopped, dass ich je gefahren habe.
![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Jörg, Du bist eine alte Labertasche.Aber ich kann dem Thomas in seinen Ausführungen nur recht geben. Die K1300S ist auch für mich das beste Mopped, dass ich je gefahren habe.
![]()
Also, das "alt" verbitt ich mir!![]()
Jörg
Norbert K. hat geschrieben:Ok, ich entschuldige mich. Natürlich "uralte" Labertasche.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste