Moin Jungs,
erst mal lieben Dank für die vielen Tips und Ideen....
Gaszug flutscht geschmeidig (war ja auch mein erster Gedanke) kann ich aber definitiv ausschliessen!
Gasgriff genauso....ebenfalls gecheckt!
Sprit?? seit ein paar Monaten tanke ich meistens Aral- nachdem man mir an der Muschelbar den Fusel verweigerte, weil ich zum betanken nicht absteigen wollte.
Letztes Wochenende habe ich jedoch Jet betankt !! Ich kann´s mir aber nicht vorstellen...und will es eigentlich auch nicht....aber man hängt sich ja an jeden Strohhalm.
Nun zur Airbox bzw Leerlaufsteller: hier habe ich noch ein Verständnisproblem. Ich bin immer davon ausgegangen, dass der Steller ein mechanisches Teil ist,
das kann natürlich mal klemmen- insbesondere wenn es sich durch Temperatureinflüsse verzieht. Aber wieso verschwindet der Fehler wieder nachdem man einmal kurz den Motor abschaltet und dann wieder neu startet?? Ok, warten wir es ab: habe am 25. Termin in Hauptniederlassung ...hoffen wir mal, dass die dort nichts verschlimmbessern.
Ansonsten bin ich mit Ka sehr zufrieden. Ein Ducati Fahrer, den ich kürzlich auf der A7 (ver)folgte, gestand mir auf der Raststätte, dass er sich beim Anblick einer Ka im Rückspiegel sehr unwohl fühlt....weil man nie weiß, wann die Schlange zubeißt. Jetzt wisst ihr auch warum dieses Tier in USA den Beinamen "snake" trägt.
LG
bernie