Wobei ich mit dem 105 geschmacklich weniger anfangen kann wie mit dem Caol Ila.
Aber ein Bekannter ist immer wieder vom 105 begeistert.
Mohikaner76 hat geschrieben:Bei 21 Franken für nen Liter vom 105 kann man eigentlich nichts falsch machen
Andrew6466 hat geschrieben:Bei mir gibt es zur Zeit 'nen Glenfarclas 1997 cask strenght, wenn der nicht lecker ist, weiß ich ja auch nicht.
Prost,
Andrew
paradiesquell hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Bei mir gibt es zur Zeit 'nen Glenfarclas 1997 cask strenght, wenn der nicht lecker ist, weiß ich ja auch nicht.
Prost,
Andrew
Hallo,
diese Marke kenne ich garnicht. Gibts den bei ALDI?
Mit Grüßen aus NI
R. Menzel
Andrew6466 hat geschrieben:Ich möchte eine Empfehlung für den besten Single Malt unter 35,00 Euro die Flasche, wer kann aus Erfahrung eine geben? Ich weiß, Whisky ist Geschmacksache, trotzdem.
Andrew
Mohikaner76 hat geschrieben:Andrew6466 hat geschrieben:Ich möchte eine Empfehlung für den besten Single Malt unter 35,00 Euro die Flasche, wer kann aus Erfahrung eine geben? Ich weiß, Whisky ist Geschmacksache, trotzdem.
Andrew
Wie viel muß in der Flasche drin sein? 0,5 - 0,7 - 1,0 ?
In welche Richtung soll es geschmacklich gehen?
Rauchig, fruchtig...?
Ein bisschen solltest du es schon eingrenzen.
Andrew6466 hat geschrieben:Ich möchte eine Empfehlung für den besten Single Malt unter 35,00 Euro die Flasche, wer kann aus Erfahrung eine geben? Ich weiß, Whisky ist Geschmacksache, trotzdem.Andrew
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste