Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nix, ich bleibe bei Fischwasser.
Glaub ich dir nicht.![]()
Da kannst Du Deinen Arxx drauf verwetten.

Hirsch hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Nix, ich bleibe bei Fischwasser.
Glaub ich dir nicht.![]()
Oettl hat geschrieben:Jetzt werde ich mal nen 86%igen, selbstgebrannten schlürfen.![]()
![]()
Der räumt im Ranzen schön auf.![]()
Prost.
Andrew6466 hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Jetzt werde ich mal nen 86%igen, selbstgebrannten schlürfen.![]()
![]()
Der räumt im Ranzen schön auf.![]()
Prost.
Verdünnen![]()
Andrew
Oettl hat geschrieben:Rettet den Regenwald mit der Perle der Natur.![]()
![]()
Prost.
Brocki hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Rettet den Regenwald mit der Perle der Natur.![]()
![]()
Prost.
Das du das Bier nach dem 86%tigen noch finden konntest ... erstaunlich![]()
![]()
Norbert K. hat geschrieben:Mir geht es heute wie einst in den 70ern. "Willy gewählt - weiter gequält". Einer der Willys muss wohl schlecht gewesen sein. Oder lag es am Veltins?
Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mir geht es heute wie einst in den 70ern. "Willy gewählt - weiter gequält". Einer der Willys muss wohl schlecht gewesen sein. Oder lag es am Veltins?
Ist ganz einfach Nobby ... saufen wie die Pferde, vertragen wie die Ponys
Norbert K. hat geschrieben:Brocki hat geschrieben:Norbert K. hat geschrieben:Mir geht es heute wie einst in den 70ern. "Willy gewählt - weiter gequält". Einer der Willys muss wohl schlecht gewesen sein. Oder lag es am Veltins?
Ist ganz einfach Nobby ... saufen wie die Pferde, vertragen wie die Ponys
Babbel Dich nicht müd. Ich bin immernoch leidend.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 27 Gäste