Vessi hat geschrieben:Hauptsache, der stellt sich nicht auf
via LT18i
Nö, macht er nicht....
Vessi hat geschrieben:Hauptsache, der stellt sich nicht auf
via LT18i
Maxell63 hat geschrieben:K1300S hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Welche Z8 fährst du? Die mit den neuen Kennungen M und O ?
ich habe von Metzeler gehört, dass der Unterschied lediglich die Gummimischung ist.
Maxell63 hat geschrieben:ich habe von Metzeler gehört, dass der Unterschied lediglich die Gummimischung ist. Würde mich aber trotzdem interessieren, ob und wie man das am Reifen erkennen kann....
KL hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:ich habe von Metzeler gehört, dass der Unterschied lediglich die Gummimischung ist. Würde mich aber trotzdem interessieren, ob und wie man das am Reifen erkennen kann....
Auf der Reifenflanke steht die Kennung.
Hier ein "M"-Vorderreifen und ein "C"-Hinterreifen.
Den "O"-Hinterreifen gibt es noch nicht in 190/55.
Gruß
Jürgen
Vessi hat geschrieben:na gut, kläusken...dir glaub ich...
Maxell63 hat geschrieben:Merci
aber wenn du sagst, dann es noch keinen "O" als 55er gibt, habe ich hinten, dann habe ich wohl den "Alten"
KL hat geschrieben:Maxell63 hat geschrieben:Merci
aber wenn du sagst, dann es noch keinen "O" als 55er gibt, habe ich hinten, dann habe ich wohl den "Alten"
Richtig. Auf der Flanke müsste ein "C" zu finden sein.
Wenn nicht, dann hast Du einen Z8-Hinterreifen ohne Sonderkennung und der ist von Metzeler nicht für die K130Os freigegeben.
http://www.metzeler.com/site/tyre/downl ... t-pdf.html
Gruß
Jürgen
Zurück zu Reifen rund um die K 1200 S + K 1300 S
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
BMW-Motorrad-Bilder | K 1200 S | K 1300 GT | K 1600 GT | K 1600 GTL | S 1000 RR | G 650 X | R1200ST | F 800 R | Datenschutzerklärung | Impressum