Ich warte ja quasi täglich auf meine neue GT und versuche die Zeit zu nutzen um anstehende Ergänzungen vorzubereiten. Eine davon ist die Integration einer Baehr Verso XL die ich bisher an meiner Pan verwendet habe. Dort diente sie in erster Linie der Einspeisung des Funksignals eines angehängten ALAN 777 und eines Becker Crocodile Navi's in meinen Baehr Sonic Helm. Soweit klappte das perfekt. Auch das Alan werde ich vorerst weiterverwenden, das Crocodile wird aber durch den BMW Navigator ersetzt.
Bei der GT habe ich mich entschlossen den Einbau auch wieder selbst vorzunehmen, da ich eh noch ein Kamerasystem verbauen muss. Wie ich gelesen habe soll der Einbau ja unter der Soziasitzbank möglich sein. Nun würde mich konkret interessieren ob in diesem Forum auch schon jemand den Einbau in einer GT selbst vorgenommen hat und ob es evtl. Bildmaterial gibt. Auch würde mich interessieren ob jemand eine Einbausteckdose für den Helmanschluss verbaut hat (auch hier z.B. wo und Bildmaterial).
Evtl. tummelt sich in diesem Forum auch ein Baehr-Händler der sich gut auskennt und über den ich evtl. benötigte Adapter beziehen könnte. Im Pan-Forum hatte ich auch das Glück.
Vorab schonmal vielen Dank für eure Antworten
Gruß
Ralph