Auszeit von BMW Mopeds

Alles was nirgends reinpasst!

Re: Auszeit von BMW Mopeds

Beitragvon rossi » 27.09.2012, 07:09

Meister Lampe hat geschrieben:Armin , ich hoffe du besuchst uns 2013 in Spa mit deinem schwatten Teufel , bekommst trotzdem ein Kaffee ... :wink: Glückwunsch und viel Spass
damit ... 8)

Gruß Uwe Bild

Aber sicher Uwe ,wenn ich Zeit ab immer gerne .
Danke an alle ,ich bleibe natürlich auch hier weiterhin erhalten . :D
Grüsse Bild
Immer schön vorsichtig fahren,sich aber nicht überholen lassen!!!
SCHWENK dee Hööt
rossi

Motorrad: S1000XR

Beitragvon Maxell63 » 27.09.2012, 10:51

rossi hat geschrieben:So heute Mittag ist es so weit ,
nach nun ca. 110.000 km mit 3 BMW K Modellen wechsel ich nun mal das Lager ,es hat mir sehr vie Spaß gemacht mit den
Mopeds und auch hier im Forum ,werde natürlich auch weiter hier ab und an lesen und schreiben in der langen Schlechtwetter Zeit die ja nun schon angefangen hat .
Hoffe der Himmel hört gleich auf mit weinen .
Ich freu mich auf schöne Wintertage ,damit ich mit meiner SV meine Gelenke vorm einrosten bewahren kann und im Frühjahr melde ich meinen neuen schwatzen Teufel an . :D :wink:

saugeiles Moped!! Glückwunsch.... ich habe ganz bewusst eine Probefahrt vermieden ;)

können wir denn dann noch weiter über Freigabe diskutieren?? Da verliere ich ja meinen "Lieblingsgegner" ;) Ist blöd, weil es für die Diavel sowieso nur einen Schlubben gibt... oder?

Grüsse
Kai
Maxell63

Motorrad: K 1600 GT, R1300GS

Beitragvon harry 1150 » 27.09.2012, 11:16

Maxell63 hat geschrieben:
rossi hat geschrieben:So heute Mittag ist es so weit ,
nach nun ca. 110.000 km mit 3 BMW K Modellen wechsel ich nun mal das Lager ,es hat mir sehr vie Spaß gemacht mit den
Mopeds und auch hier im Forum ,werde natürlich auch weiter hier ab und an lesen und schreiben in der langen Schlechtwetter Zeit die ja nun schon angefangen hat .
Hoffe der Himmel hört gleich auf mit weinen .
Ich freu mich auf schöne Wintertage ,damit ich mit meiner SV meine Gelenke vorm einrosten bewahren kann und im Frühjahr melde ich meinen neuen schwatzen Teufel an . :D :wink:

saugeiles Moped!! Glückwunsch.... ich habe ganz bewusst eine Probefahrt vermieden ;)

können wir denn dann noch weiter über Freigabe diskutieren?? Da verliere ich ja meinen "Lieblingsgegner" ;) Ist blöd, weil es für die Diavel sowieso nur einen Schlubben gibt... oder?

Grüsse
Kai

Jep nur Pirelli Rosso2 aber der macht sich ganz gut Angesichts der Dimension :!: :oops:
ERST stehen bleiben--DANN absteigen Bild
harry 1150

Beitragvon Maxell63 » 27.09.2012, 14:13

steht der denn im Fahrzeugschein?
Maxell63

Motorrad: K 1600 GT, R1300GS

Beitragvon rossi » 27.09.2012, 15:30

Maxell63 hat geschrieben:

Grüsse
Kai

Hi Kai danke ,

ich wollte meine K auch nicht verkaufen ,habe meinen Kumpel der auch von einer K auf eine Monster EVO umgestiegen ist mit meiner SV zum Dealer gefahren ,da stand eine schwatze Diavel draussen vor der Eingangstür ,da habe ich den ersten Fehler gemacht und mir das Ding genau angesehen ....
Aber dann habe ich den entscheidenen Fehler Nummer 2 gemacht, und habe eine kleine Probefahrt gemacht und wusste nach
nur 10 Minuten ,das ich sie haben muß... :D
Freigaben :?: Wat iss dat denn :lol:

Grüsse
Armin
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon Brocki » 27.09.2012, 19:52

So ging's meinem Schwager auch ... sollte 'ne Monster werden, Teufelchen gesehen, Probefahrt und gekauft :mrgreen: :mrgreen:
Gruß Brocki

Wie wird man eigentlich Autodidakt Bild
Brocki

Beitragvon Hirsch » 01.10.2012, 20:49

Hallo Armin,
wegen meines Urlaubes lese ich diese Zeilen erst jetzt. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit deiner Neuen (den du sicher auch haben wirst) und hoffe doch, dass du uns hier erhalten bleibst. Ich bin ja auch zum "Fremdgänger" geworden und darf hier noch sein. :wink:
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon Norbert K. » 01.10.2012, 22:07

Hirsch hat geschrieben:Hallo Armin,
wegen meines Urlaubes lese ich diese Zeilen erst jetzt. Ich wünsche dir natürlich viel Spaß mit deiner Neuen (den du sicher auch haben wirst) und hoffe doch, dass du uns hier erhalten bleibst. Ich bin ja auch zum "Fremdgänger" geworden und darf hier noch sein. :wink:

Du MUSST sogar hier sein. :lol:
Norbert K.

Beitragvon Hirsch » 02.10.2012, 00:05

Norbert K. hat geschrieben:

Du MUSST sogar hier sein. :lol:

Wollte auch schon gehen, bin aber geblieben. Wegen dir.....und Brocki und Oettl und Maze und Marc und Harald und Heinz und Bob und Andreas und Thomas S. und Harry und Ralle und Michel und ...und...und ....die Aufzählung hat keinen Anspruch auf Vollständigkeit. :D
Gruß Jörg

...ob's stimmt weiß ich net
Hirsch

Motorrad: K 16, R 1250 GS

Beitragvon rossi » 02.10.2012, 10:56

Danke dir ...ich finde es schön ,das man hier als Fremdgänger akzeptiert wird . :D
Grüsse Bild
SCHWENK dee Hööt
rossi

Beitragvon Andreas.M » 02.10.2012, 11:45

rossi hat geschrieben:

Danke dir ...ich finde es schön ,das man hier als Fremdgänger akzeptiert wird . :D

Bleibt Du nur auch hier, ich habe ja auch keine K mehr. :oops: es ist doch hier sooooooooo schön mit Euch allen ;)

Gruß Andreas

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
LG Servus Andreas

Ich bin wie ich bin und das ist gut so, und nicht wie andere mich gerne hätten.
Andreas.M

Motorrad: BMW

Vorherige

Zurück zu off Topic