Hier gibt es eine
http://www.wunderlich.de/shopart/816113 ... GT-GTL.htm
dergleiter hat geschrieben:Hallo GT-Schleifer,
hat das Topcase der GT keine zwei Lagen ? Oder besteht der GT Deckel aus nur einem Plastik Teil ?
Ich möchte mir eigentlich die Reling von Wunderlich bestellen, bin aber irgendwie nicht sicher wie man sie genau befestigt, ohne dass die innere oder äussere Lage vielleicht bricht.
GT-Schleifer hat geschrieben:Hallo,
die beiden Lagen des Deckels liegen im Bereich der Verschraubung aufeinander auf. Die Verschraubung erfolgt von innen durch beide Lagen. Der Topcase-Deckel wird dafür nicht auseinandergenommen. Ob irgendwann vielleicht mal irgendetwas reißen könnte, weiß ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.
Barca hat geschrieben:http://www.wunderlich.de/shopart/8161137-1-4621/Shop/K_1600_GT_GTL/Gepaeck-_-Co/Zubehoer/Wunderlich-Topcasereling-K-1600-GT-GTL.htm
Guckst Du - bei Wunderlich hat mich 4 Wochen geduaert da sie im Rueckstand sind......Kosten 159 Euro in Chrom - in schwarz 10 Euro billiger.....
Hasta Luego...
Ehrhard H. hat geschrieben:Wer hat bruchbare Lösungen für die GT ?
Norbert K. hat geschrieben:Habe bei uns im Baumarkt den passenden Befestigungssatz für Blumenkästen dafür gefunden.![]()
GT-Schleifer hat geschrieben:An alle Vielpacker,
auch ich war auf der Suche nach einer schönen Lösung für die K1600GT. Die von Wunderlich vorgesehene geht ja gar nicht. Mit der Aussparung für die Kopfstütze, die bei der GT ja nicht vorhanden ist, sieht die einfach nur sch..e aus.Leider wollte der Mitarbeiter von Wunderlich am Telefon davon nichts wissen: "Wir haben eine passende Reling, also kein Handlungsbedarf, basta".
![]()
![]()
![]()
Ich habe mir also die Wunderlich-Reling für die K1300 gekauft. Die Schrägung an den Füßen passt zwar nicht ganz genau, aber das konnte ich mit kleinen Gummischeiben aus der Sanitärabteilung ausgleichen. So sieht das Ergebnis aus:
Ich finde diese Reling nicht nur praktisch, sondern sie wertet die Optik sogar auf und das zu einem sehr günstigen Preis.![]()
![]()
Gibt es übrigens auch in Chrom!
Zurück zu K 1600 GT - K 1600 GTL - K 1600 B - K 1600 Grand America - Zubehör
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste