Habe gestern auf der Intermot nach den Pressevorstellungen der einzelnen Hersteller die Stände der betreffenden
Hersteller besucht.
Irgendwie bekommt man den Eindruck, die Japaner haben keine Lust mehr am Motorradgeschäft.
1. Yamaha - "neue" Mittelklasse 800er und eine FZR 1300 mit optischen Update.
2. Kawasaki - "neuer" 636 Kubik-Renner und auch eine Mittelklasse 800er.
3. Honda - Nur irgewelches "Kleinzeug"
4. Suzuki - Brachte das seit JAHREN überfällige ABS für die Hajabusa und eine V2 als Gegener für die GS.
Also war Suzuki sogar meiner Meinung nach am Innovtivsten unter den Japanern.
Bei Triumph wurde die komplett neue Trophy gezeigt und auch eien überarbeitete Mittelklassemaschine,
die Street Triple.
Die Trophy ist in meinen Augen, die Neuheit die am Erfolg versprechendsten aussieht.
Ducati hat an die Multistrada Koffer dran geschraubt, was für eine Leistung.

Und Horex hat noch mal die Sprühpistole in die Hand genommen.

Von den meisten Neuheiten habe ich hier auch Bilder:
http://www.bmw-motorrad-bilder.de/mb/th ... p?album=81

