Arnöö hat geschrieben:also ich trinke gleich mal ein Karlsberg Ur-Pils auf meinen Geburtstag.![]()
Prost !! und Gruß
Herzlichen Glühstrumpf zum Burzeltag. Ich bleibe heute wieder trocken.

Arnöö hat geschrieben:also ich trinke gleich mal ein Karlsberg Ur-Pils auf meinen Geburtstag.![]()
Prost !! und Gruß
Hirsch hat geschrieben:Was hatte ich denn heute: Drei Hefeweizen und zwei Glas Sekt. Nu denn Prost.
Hirsch hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Was hatte ich denn heute: Drei Hefeweizen und zwei Glas Sekt. Nu denn Prost.
Nach getaner Gartenarbeit darf man schließlich ein Schlückchen zu sich nehmen. Prost.
Oettl hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Was hatte ich denn heute: Drei Hefeweizen und zwei Glas Sekt. Nu denn Prost.
Nach getaner Gartenarbeit darf man schließlich ein Schlückchen zu sich nehmen. Prost.
Da gebe ich dir mal Recht. Habe mich heute mal um den Pool gekümmert.
Daher werde ich heute mal ein paar Tequilla Sunrise wegzwitschern.![]()
Vorher schönen Roten zum Abendessen
PROST, PROST, PROST
Gesendet von meinem X7G mit Tapatalk 2
Hirsch hat geschrieben:Nachher kommen Gäste zum Raclette in meiner Hirschhütte. Ach wieso denn solange warten.....ein, zwei "Tannenzäpfle" von Rothaus zum Vorglühen können nicht schaden. Hau nei PROST...hau nei PROST...hau nei PROST....![]()
Brocki hat geschrieben:Hirsch hat geschrieben:Nachher kommen Gäste zum Raclette in meiner Hirschhütte. Ach wieso denn solange warten.....ein, zwei "Tannenzäpfle" von Rothaus zum Vorglühen können nicht schaden. Hau nei PROST...hau nei PROST...hau nei PROST....![]()
Sauf nicht zuviel, die Kur steht doch noch an, oder täusche ich mich da![]()
Mohikaner76 hat geschrieben:Prost mit spanischem Rotwein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste