Servus
Ich hätte lieber Kette
Kettenoiler dran und problemlose 50.000km fahren
Die KTM ist trotzdem interessant , 15.000km KDs
OSM62 hat geschrieben:Irgendwie bekommt man den Eindruck, die Japaner haben keine Lust mehr am Motorradgeschäft.
MatzeVelen hat geschrieben:Die Intermot an sich war schon gut aufgestellt. Es ist klar, dass vom Zeitpunkt noch nicht alles auf dem "Tisch" liegt. Da wird die EICMA
Von der Kompetenz auf dem BMW Stand war ich aber mehr als enttäuscht, welches in eine lustige Geschichte endetet: Auf meine "wirklich höfliche" Frage bzgl. der Unterschiede im Verhalten des Einschalten der Zusatzscheinwerfer zwischen K1600 GT u. GTL wollte mir ein BMW-Onkel allen ernstes erzählen, dass der Betrieb dieser Scheinwerfer zusammen mit dem Hauptscheinwerfer eigentlich gar nicht erlaubt wäre, da dies dann ein "3-Punkt-Licht" darstelle, welches nur der D-Bahn vorbehalten wäre!? Er behauptete sogar, dass BMW dies daher auch nicht ab Werk so liefern würde, sondern als Zubehör, welches dann die Händler montieren. "Dann muss ja die ausgestellte GTL hier auf dem BMW Stand ein D-ZUG der deutschen Bahn sein, denn die hat ja dann wohl dies 3-Punkt-Licht der Bahn serienmäßig ab Werk"gab ich dann zu meinem Besten! Was ein Lacher!!! So hatte ich die GTL ja noch nie gesehen?!?!?! Wollte die Aussage daher nicht ganz so ernst nehmen u. dachte, der will mich ein wenig hochnehmen. Aber nein, er wurde dann sogar energisch u. erklärte mir, "er wäre nun schon mehr als 25 Jahre bei BMW beschäftigt u. ich als Besucher könnte daher dieses Wissen ganz u. gar nicht haben"!
![]()
Von den Veränderungen des Tagfahrlicht incl. des dazugehörigen orig. BMW - Video war auch keinem was bekannt. Daher erübrigte sich ja auch die Nachfrage nach einer Nachrüstmöglichkeit.![]()
Meine so ungläubigen Blicke haben diesen Herrn aber dann nach ca. 10 Min so nachdenklich gemacht, dass er mit einem Kollegen im Schlepptau bzgl. des "3-Punkt-Licht" wieder "zurückruderte".
Aber Anworten auf meine ursprünglichen Fragen gab es nicht. Naja????![]()
Werner_München hat geschrieben:Ach ja, KTM haste vergessen.
Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste