Gruß Uwe

Vessi hat geschrieben:Frankiboy hat geschrieben:Weil am Anfang des Landwirtschaftliches wegs kein Verbotsschild 260 vorhanden war, hatte ich mich dazu schriftlich geäussert,
was'n das für'n verbotsschild.?.....ich kenn nur die mit 50 oder 70 drauf...manchmal auch 30....
Oettl hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:TPE hat geschrieben:Das alles wegen 15 € ???![]()
![]()
![]()
Ein Schwabe hätte das trotz der ihm angedichteten Sparsamkeit bezahlt. Aber vielleicht hat Frankyboy zusätzlich noch schottische Vorfahren.![]()
![]()
Jetzt will ich an der Stelle mal eine Lanze brechen. 15 Euronen sind nicht diieee Welt, aber wer von euch würde denn lächelnd freiwillig 15 Euronen blechen, wenn er der Meinung ist, nichts falsch gemacht zu haben?
Ich kann es nachvollziehen, ich würde mich auch ärgern und nicht bezahlen wollen, auch wenn es "nur" 15 Euronen sind (was bei einer Tour schon ein lecker Salat + Mineralwasser wären).
Jörg
Oder 30 Klorollen![]()
K1200R_Wip hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:[quote="TPE"]Das alles wegen 15 € ???![]()
![]()
![]()
Ein Schwabe hätte das trotz der ihm angedichteten Sparsamkeit bezahlt. Aber vielleicht hat Frankyboy zusätzlich noch schottische Vorfahren.![]()
![]()
Jetzt will ich an der Stelle mal eine Lanze brechen. 15 Euronen sind nicht diieee Welt, aber wer von euch würde denn lächelnd freiwillig 15 Euronen blechen, wenn er der Meinung ist, nichts falsch gemacht zu haben?
Ich kann es nachvollziehen, ich würde mich auch ärgern und nicht bezahlen wollen, auch wenn es "nur" 15 Euronen sind (was bei einer Tour schon ein lecker Salat + Mineralwasser wären).
Jörg
Oder 30 Klorollen![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste