Ick mach et so:
1.) mittlerweile immer mit langer Unterwäsche (auch lange pants!) egal wieviel Grad (die Unterwäsche sollte den Angstschweiß aufnehmen). Es gibt auch spezielle U-Wäsche, die eher kühlt, als wärmt (die hilft wirklich bei 30 C°++++).
2.) ein Sprüher Silberionen Deo in den Anzug nach dem Fahren (die Silberionen verhindern den dauerhaften Geruch).
3.) Atlantis Wäsche min. 1x pro Jahr (Waschmaschine ohne Protektoren, Schnellwasch max. 30 C°besser kalt, auf jedenFall doppelt spülen), danach laaaaaannnnngsam trocknen lassen (Keller) und dabei/danach mit Silikonspray! behandeln
4.) Alle 4-5 Jahre mal zu BMW zu Auffrischung (ob die was anderes machen ????)
bei der Behandlung mit Silikon achte ich darauf, die Reißverschlüße peinlichst nicht zu erwischen, die reißen sonst bei Belastung (Wind, oder "Muskelanspannung") auf (sehr unschön auf kurvigem Geläuf).
Meine Mitfahrer/innen können mich bis dato vom Geruch her gerade noch dulden, oder?

PS. Die "Belüftungen" an den Ärmelbündchen hab ich immer offen und fahre auch meist mit kurzen Handschuhen. Wenns eng wird mach ich halt den Reißverschluß (Jacke) bis zum Bauchnabel auf.