In der Kneipe streiten sich ein Einbeiniger und ein Blinder. "Pass auf, Dir trete ich gleich in den Hintern.", sagt der Einbeinige. Darauf der Blinde: "Das möchte ich sehen!"
Der Teufel besucht Petrus und fragt ihn, ob man mal ein Fußballspiel Himmel gegen Hölle planen sollte.
Petrus hat dafür ein Lächeln übrig: "Glaubst du, ihr habt auch nur die geringste Chance? Alle guten Fußballspieler kommen in den Himmel: Pele, Beckenbauer, Müller, Maradonna, Ronaldo, Ballack,..."
Der Teufel lächelt zurück: "Aber wir haben die Schiedsrichter!"
Gruß Oettl
Man muß das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Ein frisch verliebtes Paar ist zu einer Party eingeladen. Er zu ihr wenn ich scharf auf dich werde sage ich zu dir Schatz wir müssen heim gehen da du noch Waschen mußt. Nach ein paar Stunden kommt die Ansage! Schatz wir müssen da du noch Waschen mußt. Kaum zuhause gehen sofort wilde Sexspiele los. Nach ein paar Wochen sind die beiden wieder eingeladen und er sagt wieder zu ihr wenn ich scharf auf dich bin lasse uns gehen weil du noch waschen mußt!Nach ein paar Stunden kommt die Ansage ; Schatz wir müssen da du noch waschen mußt. Darauf sie , ach das bisserl Wäsche kannst du mit der Hand waschen
Franz bringt aus dem Urlaub einen Papagei mit und soll ihn verzollen. Der Zöllner liest laut aus den Bestimmungen vor:"Papagei lebendig 300,00 Euro, ausgestopft zollfrei." Da krächzt der Vogel aus dem Käfig:" Leute, macht keinen Scheiß!"