CBR hat geschrieben:Hast Du das selber erarbeitet oder irgendwo rauskopiert ?
Nur mal so interessehalber.
Du darfst alles Fragen und da ich nichts zu verbergen habe werde ich auch alle Fragen ehrlich beantworten
Also die ganzen Folien wurden von mir selber
zusammngestellt dabei kommen zum einsatz
Sicherlich ist der Aufbau der Folien das zusammnestellen der Texte und die Rheinenfolge selber erarbeitet.
Denn die ganzen Infos sind ja vorhanden, ich will das Rad nicht neu erfinden und ich bin auch nicht der neue Motorradguru der das Motorrad fahren neu erfunden hat.
Es geht bei den ganzen Themen und Folien das Grundwissen was man wissen solten etwas zu bündeln.
Denn die Auswahl an Informationen zu diesen Themen Internet und Bücher ist einfach nicht überschaubar,also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese mal verständlich und einfach darzustellen.
Es kommt zum Einsatz
Texte aus dem Internet
Texte aus Büchern
Texte werden dur meine eigene Erfahrungen ergänzt
Texte werden zum Teil gekürzt
Eigene Bilder
Fremde Bilder
Bilder werden zum Teil von mir bearbeitet
Bei einigen Texten und Bilder sind Quellen angegeben ( aber noch nicht vollständig,bin aber ständig dran )
Es geht bei den ganzen Themen und Folien das Grundwissen was man wissen solten etwas zu bündeln.
Denn die Auswahl an Informationen zu diesen Themen Internet und Bücher ist einfach nicht überschaubar,also habe ich es mir zur Aufgabe gemacht diese mal verständlich und einfach darzustellen.
ich verdiene mit den Ausarbeitungen absolut kein Geld,das ist alles rein privat.