Puschel hat geschrieben:Für eine gute Currywurst mit Pommes lasse ich jedes Schnitzel liegen.
Gruß
Puschel
Ne

Aber eine gute Currywurscht , bei uns hier Fehlanzeige
Puschel hat geschrieben:Für eine gute Currywurst mit Pommes lasse ich jedes Schnitzel liegen.
Gruß
Puschel
gstrecker hat geschrieben:Hi,
als Vertreter der in ganz Deutschland rumkommt habe ich im Laufe meines Lebend so einige probiert.
Mein Resümee: Deutschland oberhalb Kassel = geht gar nicht. Die Currywurst dort lebt nur durch die Soße. Die Wurst schmeckt wie eigenschlafene Füße. (Feines Brät = igittigitt)
Deutschland unterhalb Darmstadt (Ausnahme Franiken) = das gleiche Spiel. Übelst.
Und da gibt es noch Hessen und Thüringen und Franken = Weil hier meistens das Mett in der Wurst hervorragend gewürzt ist und wenn dann noch eine gute Curry-Sauce dazukommt = hervorragend
(Aber das ist nicht an jeden Bratwurst-Stand der Fall)
Mfg Gerald
Guido hat geschrieben:Fahr nach Dortmund zu Wurst Willi am Westenhellweg.....
gstrecker hat geschrieben:Hi,
als Vertreter der in ganz Deutschland rumkommt habe ich im Laufe meines Lebend so einige probiert.
Mein Resümee: Deutschland oberhalb Kassel = geht gar nicht. Die Currywurst dort lebt nur durch die Soße. Die Wurst schmeckt wie eigenschlafene Füße. (Feines Brät = igittigitt)
Deutschland unterhalb Darmstadt (Ausnahme Franiken) = das gleiche Spiel. Übelst.
Und da gibt es noch Hessen und Thüringen und Franken = Weil hier meistens das Mett in der Wurst hervorragend gewürzt ist und wenn dann noch eine gute Curry-Sauce dazukommt = hervorragend
Mfg Gerald
Vessi hat geschrieben:In Düsseldorf hab ich sylvester 2005/2006 ne currywurst mit blattgold gegessen...
Man gönnt sich ja sonst nix...
via LT18i
Meister Lampe hat geschrieben:gstrecker hat geschrieben:Hi,
Mfg Gerald
Tutz mir Leid Gerald , aber dein Geschmack ist nicht relevant , du fährst keine BMW mehr ...![]()
sagt der, der dort herkommt wo man weder vernünftige Wurst macht oder richtiges Bier..................![]()
Mfg Gerald
Gruß Uwe
Vessi hat geschrieben:In Düsseldorf hab ich sylvester 2005/2006 ne currywurst mit blattgold gegessen...
via LT18i
Allgäuer hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:In Düsseldorf hab ich sylvester 2005/2006 ne currywurst mit blattgold gegessen...
via LT18i
muss ja mächtig teuer gewesen sein, wenn du das jetzt noch so genau weist
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste