Thomas hat geschrieben:Beinkatheter für die reifere Klientel!
Thomas,
du bist der Held

Thomas hat geschrieben:Beinkatheter für die reifere Klientel!
uweME hat geschrieben:Bor,
seid ihr Doof..![]()
![]()
![]()
,Ich kann doch nichts dafür, dass ihr anscheinend , sagen wir mal, sexuell nicht ausgelastet seid![]()
![]()
Zurück zum Thema:
Geruchstest habe ich natürlich gemacht, Benzin ist es nicht.....
Geschmacktest....weiß nicht, wenns Batteriesäure sein kann???
Dann lieber Katze;-)))
Woher ist denn der 3.Schlauch?? VG Uwe
uweME hat geschrieben:Geschmacktest....weiß nicht, wenns Batteriesäure sein kann???
Woher ist denn der 3.Schlauch??
burner hat geschrieben:hi Uwe, bei mir siehts (riechts) ähnlichmeine K13R steht mit 3 weiteren (aber auch wesentlich älteren) Bikes , quasi im Hobbyraum. . Grüssle Burner
rossi hat geschrieben:burner hat geschrieben:hi Uwe, bei mir siehts (riechts) ähnlichmeine K13R steht mit 3 weiteren (aber auch wesentlich älteren) Bikes , quasi im Hobbyraum. . Grüssle Burner
In einem Hobbyraum wo richtig was los ist ,da muß es riechen , ist normal .
uweME hat geschrieben:Hi Andy,
das gibts doch gar nicht , 760 leute haben das hier angeklickt
und keiner weiß , wo die 3 Schläuche herkommen;-))
Bremsflüssigkeit könnte sein, hatte nur mal am Finger gehabt....`???
Benzin war es nicht, dass rieche selbst ich und es verfleucht sich ja auch...
uweME hat geschrieben:Hab in der Zwischenzeit das Moped mal gewaschen und werde mal beobachten..
seit 1 Woche ist jetzt nix zu sehen...komisch??
burner hat geschrieben:uweME hat geschrieben:Bor,
seid ihr Doof..![]()
![]()
![]()
,Ich kann doch nichts dafür, dass ihr anscheinend , sagen wir mal, sexuell nicht ausgelastet seid![]()
![]()
Zurück zum Thema:
Geruchstest habe ich natürlich gemacht, Benzin ist es nicht.....
Geschmacktest....weiß nicht, wenns Batteriesäure sein kann???
Dann lieber Katze;-)))
Woher ist denn der 3.Schlauch?? VG Uwe
hi Uwe, bei mir siehts (riechts) ähnlichmeine K13R steht mit 3 weiteren (aber auch wesentlich älteren) Bikes , quasi im Hobbyraum. Seit Tagen wundere ich mich auch, was hier sonen , sagen wir mal miessen Geruch in die Luft zaubert ? Dazu leichte Inkontinenz unter den Entlüftungsschläuchen . Hab jetzt mal nen Geruchstest gemacht, bin mit meinem Zinken über die Tankdeckels gegangen . Ja , es scheint von der K13r zu kommen. Tank ist nicht ganz voll, gehen bestimmt noch 2 Liter rein . Werde mal demnächst nen Kanister (5 Liter) abzapfen , mal sehn obs dann besser wird . Grüssle Burner
Zurück zu K 1200 R + K 1300 R - Technik
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste