Hätte gerne ein "Vote" für meine K

Alles, was noch mit den BMW - K - Modellen zu tun hat.

Re: Hätte gerne ein "Vote" für meine K

Beitragvon Black Pearl » 02.12.2012, 09:42

Ich kann mich vielen der vorherigen Antworten nur anschließen. Für mich ist Facebook auch ein NO GO.

Ich werde dort nichts machen auch wenn man damit mittlerweile zur Minderhiet zählt. Zumindest was die jüngere Generation betrifft,
Gruß Bernd
K1200R
----------------------------------------------------------------------
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Black Pearl

Motorrad: Kawasaki Versys 1000

Beitragvon Dietmar GM » 02.12.2012, 11:14

Heinz hat geschrieben:
Dietmar GM hat geschrieben:Heinz, das wäre ein gutes Stammtischthema.

nö, Dietmar, lohnt nicht, lass die mal ihr Süppchen allein genießen.

So kann man keine Aufklärung erzielen, schade.
Alles wird gut.........außer Tiernahrung.
Grüsse aus der fränkischen Rhön.
Dietmar
Dietmar GM

Beitragvon Meister Lampe » 02.12.2012, 12:49

Dietmar GM hat geschrieben:So kann man keine Aufklärung erzielen, schade.

So ist es Dietmar , da haben wieder einige gehört wie gefährlich alles ist , dann sollte man garnicht Online gehen , bei FB braucht man keine persönlichen Daten von sich geben und kann solche von andere prima ausblenden , aber dass verabreden für irgendwelche Gemeinsamkeiten oder Touren , funktionieren dort prima ohne Nachteile und da weiß ich wer zur Tour kommt und wer es gelesen hat .

@Allgäuer ,
um an einem Kurventraining teilzunehmen , bedarf es keine Bittstellung ... :wink: , du liest doch auch im anderen Forum mit , dort steht es und zur Weihnachtsfeier waren dir auch alle Türen geöffnet , außerdem kommen da noch 2 Termine , steht auch dort ... :wink: , wie jedem anderen der dort ist , nicht alles auf FB schieben , genauso wie die anderen Touren auch dort standen ... :wink:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Allgäuer » 02.12.2012, 19:34

@ Hase
am 16.11 schreibst Du, dass Du nach dem Gänseessen die Liste mal reinsetzt. Am 27.11 isse dann auch drinn, aber schon voll!
Bisher wurde für Veranstalltungen immer eine Liste reingesetzt die dann von den Teilnehmern vorgesetzt wurde. Das man sich bei Dir direkt anmelden muß war mir so nicht klar.
Natürlich stand mir das Weihnachtsessen offen, aber ehrlich gesagt sind 650km Anfahrt für ein Abendessen schon heavy :roll:
Allgäuer

Motorrad: 111R

Beitragvon Heinz » 02.12.2012, 19:52

Stefan, da tust du Uwe unrecht, das Kurventraining ist schon seit Jahren für die Wiederholungstäter fest reserviert und nur noch wenig Plätze für Neueinsteiger verfügbar.
Ist leider, wie auch bei anderen Veranstaltungen mit begrenzter Teilnehmerzahl, so.

aber lassen wir das Thema hier in diesem Fred jetzt besser ruhen.
Heinz

Beitragvon Henry » 10.12.2012, 15:14

Sorry, auch bei mir: Facebook, nein danke.

Gruß
Henry
Henry

Motorrad: R 1200 RS, 2016

Beitragvon K1200R_Wip » 10.12.2012, 22:04

Meister Lampe hat geschrieben:So ist es Dietmar , da haben wieder einige gehört wie gefährlich alles ist , dann sollte man garnicht Online gehen , bei FB braucht man keine persönlichen Daten von sich geben und kann solche von andere prima ausblenden , aber dass verabreden für irgendwelche Gemeinsamkeiten oder Touren ...

Oh, meine Ablehnung gegen FB hat nichts mit Sicherheit zu tun, ich mag den Laden einfach nicht. Und im Gegensatz zu anderen Diensten auf die ich dann notgedrungen zugreifen muss weil ich keine echte Alternative habe kann ich diesen Laden einfach meiden!

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Beitragvon Meister Lampe » 11.12.2012, 07:54

K1200R_Wip hat geschrieben: ... ich mag den Laden einfach nicht.

Der Laden ist mir auch Scheixxegal , aber da verabreden sich nunmal Leute für geile Touren ... 8) und du warst ja auch schon bei einer dabei ... :wink: , wenn ma(n)n sowas öfters braucht , kommt man nicht drum herum ... :wink: und auch der eine und andere der hier die Welle macht , bewegt sich dort ... :mrgreen:

Gruß Uwe Bild
Achtung !!! " Neuer Schutzengel gesucht , meiner ist nervlich am Ende " ...

Bild Bild Bild Bild Bild

R(h)einpower Racing Team
Meister Lampe

Motorrad: K1200S

Beitragvon Norbert K. » 11.12.2012, 08:54

FB ist genauso eine Endlosschleife wie das Kreiseln. Die "Für und Wider" sind hinlänglich bekannt. Ich freue mich, wenn Aktionen über die Foren laufen und nicht nur eine geschlossenen Benutzergruppe die Infos bekommt. :D
Norbert K.

Beitragvon CBR » 11.12.2012, 09:44

Ich bin z.B. bei www.Lerito.net.
Ist ein gutes Netz für Biker, da kann man sich verabreden Touren planen, Trainings, Events usw.
halt alles um rund um das Thema Motorrad.
CBR

Beitragvon K1200R_Wip » 11.12.2012, 22:04

Meister Lampe hat geschrieben:...aber da verabreden sich nunmal Leute für geile Touren ... 8) und du warst ja auch schon bei einer dabei ... :wink: , ...

Ja, leider erst bei einer (aber die war richtig, richtig gut!). Jedoch habe ich die hier gefunden und nicht im Gesichtsbuch, denn ich habe keinen Gesichtsbuchzugang!
(Ist bei meinem Gesicht vielleicht auch besser, man will ja keinen unnötigen Neid erzeugen! :lol: )

Jörg
Halben Tacho Abstand, mach ich. Mein Tacho hat einen Durchmesser von 10cm ...
K1200R_Wip

Motorrad: K 1300 R

Vorherige

Zurück zu Plaudern rund um die BMW- K - Modelle.