Mit den alten Instrumenten hätte ich keine BMW gekauft. Ich fand die schrecklich.

Oettl hat geschrieben:Ist bei mir genau andersrum.
Mit den alten Instrumenten hätte ich keine BMW gekauft. Ich fand die schrecklich.
Taddy hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Vessi hat geschrieben:...
von wegen weniger vib...und die ollen blinkerschalter will ich auch nicht missen,
so sehr ich mich zuerst dran gewöhnen musste, um so mehr mag ich die dinger jetzt
Wenn es die Blinkerschalter der 12 als Zubehör für die 13 zu kaufen gäbe, würde ich sie sofort kaufen. Ich fand die Dinger waren genial und viel einfacher zu bedienen, zu mindestens für mich. Jeweils rechts oder links zu drücken finde ich nicht nur intuitiver sondern auch einfacher als mit dem linken Daumen ziehen, schieben, drücken.
Aber die Idee mit den zwei Blinkern war ja sooo schlecht. Und warum? Weil es "anders" ist als bei anderen Maschinen, nicht weil es schlecht an und für sich ist.
Jörg
100% Zustimmung....... finde die Anordnung auch genial......
misterbig hat geschrieben:Reicht doch wenn wir älter werden, neue Mopeds für die Senioren....![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:Lindenbaum hat geschrieben:Naja, was kann die K13 nun wirklich besser als die 12er?
Mir reicht meine K12S. Kann Sie doch mehr, als ich abrufen kann!
für mich war nur der Schaltautomat ein Gewinn.
3rad hat geschrieben:[...], lebe damit oder Fahr was anderes[...]
Lindenbaum hat geschrieben:Genug Potential für einen Kaffee an der Grafenmühle hat der Gedanke!
Oettl hat geschrieben:Ist bei mir genau andersrum.
speedolli hat geschrieben:Oettl hat geschrieben:Ist bei mir genau andersrum.
Geht mir auch so. Z.B. find ich gleichzeitiges rechts Blinken und Gasgeben schwierig bis unmöglich.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste