Werner_München hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:der größte Lästerer (damals R1) fährt heute eine R 1200 GS mit Schubert S3 auf der Rübe, soviel zum Thema BMW-Boxer-Klapphelm.
Neues Modell?
nein, ca.3 Jahre alt.
Werner_München hat geschrieben:Donnergrollen hat geschrieben:der größte Lästerer (damals R1) fährt heute eine R 1200 GS mit Schubert S3 auf der Rübe, soviel zum Thema BMW-Boxer-Klapphelm.
Neues Modell?
K1200R_Wip hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ob heute oder vor zehn Jahren: Hauptsache keine HARLEY!
Jörg
Mitch hat geschrieben:müßte aber dann eher C3 heißen den soweit ich weiß ist der S2 der neueste.
MadMax hat geschrieben:K1200R_Wip hat geschrieben:Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ob heute oder vor zehn Jahren: Hauptsache keine HARLEY!
Jörg
Na ja, so ne V- Road hat schon was...
Norbert K. hat geschrieben:Yepp, die XR1200 stand bei mir auch schon einmal zur Debatte. Aber dieser Minitank und die unmöglichen Soziasitzverhältnisse haben mich davon abgehalten.
Norbert K. hat geschrieben:Das einzige Toupet, dass ich trage, ist das Brusttoupet, Du Hafensänger.
Werner_München hat geschrieben:Ja, 2003 war das Realität.
Flying Dutchman hat geschrieben:Was mich immer überrascht, wenn mich Menschen mit Helm und Kombi sehen und ich sage Ihnen das ich BMW fahre, verziehen sie das Gesicht und sagen BMW´s sind Opa oder Rentnermotorräder.
Wenn ich sie dann frage wie viele Opa´s und Rentner 167 PS unterm Arsch haben und mit 250 km/h über die BAB brennen, entgleisen Ihnen die Gesichtszüge und Sie sagen nichts mehr!![]()
![]()
Heinz hat geschrieben:Werner_München hat geschrieben:Ja, 2003 war das Realität.
nö, auch damals schon Dünnschiß, 2003 kaufte ich mit 38 meine erste BMW, eine Rockster und war total happy.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste